AN alle die Mirrors edge habn! (GTA 4)

Also erstamal SORRY das ich das in gta 4 reinschreibe aber bei mirrors edge schreibt mir keiner! Aja hab selber gta 4 is cool kann es nur empfehlen! Überhaupt online is extrem cool! Also nun zu meinen 2 Fragen: Wie kann ich Online spielen? Bitte genau erklären! Und 2te: Wie kann ich wen ich das game durch habe einfach so rum springen? Wenn ich das Spiel starte kommt da immer "Fortsetzen"Kapitel wählen"Neues Spiel"! Aber ich möchte einfach nur so springen durch die ganze stadt. Und wie kann ich diese Speed prologe machen!(Kann sein das ich es falsch geschrieben habe) Bitte Antworten

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 19:13 von blackice22

2 Antworten

nur so zu Information aber du bist hier im falschen Spiel ich weiß das hast du da oben geschrieben aber hier wird dir kaum einer helfen können weil hier bestimmt nicht jeder diese spiel hat.
versuch weiter bei mirrors edge zu fragen geh zur not und frag bei den 360 leuten nach

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 21:34 von SuperSayajinGogeta4GT

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
du kannst danach nich durc gdie stadt herumspringen

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 23:05 von naruto-99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)