Wie besiege ich grodon? (Pokemon - Dunkelheit)

Also ich habe ein flemli als held und bin bei grodon und mein partner ist ein pikatschu. ich besiege einfach grodon nicht.
er macht mich meistens mit 2 attacken fertig. was soll ich tun?

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 19:34 von AnimalJUHUUUU

5 Antworten

Also so weit bin ich nicht aber ich kann dir einen tipp geben mach doch immer so weiter und irgendwann wirst du es schaffen weil du dann auch im dungeon level höher kommst dann musst du es eigendlich schaffen früher oder später hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 12:52 von Mahsum187

nimm viele belebersamen und sinelbeeren mit
und auch 2 schlafbeeren werfe sie DIRECKT am anfang den groundon darf nich direkt vor hinter rechts oder links von dirr stehen sons wirkt sie nich er schläft dann 3-5 runden und in der zeit greif an. wacht er auf wirf die zweite und du has wieder zeit ihn fertig zumachn.ist er dann immer noch nich besiegt has du ja noch die belebersamen und sie sinelbeeren

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 13:57 von kitty_kat

Danke jetzt habe ich es geschafft. bin jetzt bei den sandstürmen das is überschwer.

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 11:47 von AnimalJUHUUUU

Machs einfach wie ich Attackiere ihn ohne ende,bewerfe mit schlafsamen und benutze möglichst vile verschidene Orbs. ps es wäre nicht schlecht wenn Flemmli den flammenwurf und Pikachu den donnerblitz bherrschen wurden

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 18:20 von SomaCruse

Ich kann erst feuerwirbel. get das auch? Wenn nicht wann erlerne ich Flammenwurf

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 22:24 von AnimalJUHUUUU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)