!WICHTIG!Steinplatte Süd-Mexico Maya Tempel!WICHTIG! (Tomb Raider Underworld)

Wo ist die Steinplatte beim Maya-Tempel wo man die Kalender richtig anordnen muss. Den Kopf hab ich schon und auch schon richtig eingestellt weiß aber nicht wo die Steinplatte ist.

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 20:28 von killerfreiburg

11 Antworten

du must eine steinplatte mit einen Jaguar Kopf finden und die an die drehung fest machen. Und du brauchst aun der anderen Seite einen Totenkopf und den bringst dann an den Boden da an wo eine Lücke ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Ach dann ordnest du es weiß scho wie oder? Dann must du schnell nach unten du hast wenig Zeit und must in den Eingang kommen. OK so weit bin ich auch.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 12:32 von konrat94

Ja des weiß ich ja aber ich weiß nich wo die Steinplatte is

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 12:56 von killerfreiburg

da must du suchen. eigentlich wo du ganz am anfang anfängst bist du ja bestimmt weiter gerad gefahren oder? fährst du grad weiter aus kommst du dann in ein so Grab ja da wo dann pumas und so kommen.

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 17:56 von konrat94

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
meinst du des wo man vorher vom Bike absetzen muss oder des andere

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 19:22 von killerfreiburg

ah leute und wo findet man eigentlich den totenkopf für die andere seite des majakalenders. hab scho überall gesucht. bitte um hilfe

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 09:09 von waschlappen

ganz am anfang

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 14:39 von killerfreiburg

ja aber den anderen ich habs schon raus da bei dem einem tempel wo doe panter und die wildjäger gegeneinander kämpfen

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 18:59 von waschlappen

man, ihr müssts halt mit den motorrad mal ein bisschen was erkunden. die wege sind lang, irgendwann stoßt ihr ja schon auf etwas. wie zb. eine ruine und dort sind die sachen versteckt.

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 13:24 von konrat94

Ich hab scho ca 1-2 Stunden damit verbracht
Naja ein gutes hatte es jetz hab ic elendig viele Schätze ^^

Antwort #9, 02. Januar 2009 um 20:08 von killerfreiburg

Eure Antworten waren ganz schön nichts sagend und haben mir bei meiner Suche die Haare zu Berge stehen lassen. Vielleicht hilft anderen meine Antwort ein bißchen mehr. Also für den ersten Kalender liegt das Utensil irgendwo am Anfang oder Eingang der ersten Kalenderuhr. Habe ich im Moment vergessen. Für den 2. Kalender, fahre rur Ruine, der Weg, der gegeüber der Arena liegt und wo die Jäger mit den Pantern gekämpft haben. Erklimme die Ruine, wenn du im Inneren bist, Ring, Enterseil innen nach unten, alle Schätze geborgen hast, beginne mit dem Aufstieg. Wenn du auf der Plattform stehst, schieße den Ring an, gehe mit gespanntem Seil nach rechts und schubse den oberen Steinblock von dem Pfeiler in der Mitte. Er fällt hinunter und zerbricht die untere Bodenplatte. Der Eingang zum letzten Totenkopf für den 2. Mayakalender ist frei.

Antwort #10, 04. Januar 2009 um 14:04 von Oma61plus

dANKE DER ERSTE WIRKLICH GUTE TIPP

Antwort #11, 07. Januar 2009 um 19:00 von killerfreiburg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)