Wozu braucht man herzevents? (Harvest Moon)

ich habe mich für katja als zukünftige ausgesuch! ich habe bei ihr ein blaues herz! muss ich bei den farben des herzes was beachten? wie kommt die nächste farbe? überall lese ich was von herzevent aber keiner sagt genau wozu die gut sinn! hoffe jemand kann mir helfen! DANKE im vorraus und fröhliche feiertage noch!

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 20:33 von mace88

4 Antworten

Herzevente braucht man um zu heiraten. Dazu bekommt man noch mehr Liebespunkte, welche die Farbe des Herzes ausmacht. Ab 60`000 hat mna das rote Herz. Nun muss man 60 Erntewichtel, alle herzevents und eine blaue Feder haben um zu heiraten. Um schnell ein rotes Herz zu haben, sollte man jeden Tag der Angebeteten ein Geschenk machen, was sie mag, oder noch besser, was sie liebt.

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 20:49 von g-a-m-e-r-s

wo bekomme ich die feder her?

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 20:54 von mace88

also an deiner stelle würde ich katja jeden tag eine flasche wein oder apfelkuchen schenken sie freut sich aber auch aus sachen aus de miene . ich glaube man bekommt nicht meht liebespunkte wnn man ihr was aus der mine schenkt als wenn man ihr wein schenkt also würde ich ihr wie gesagt wein oder apfelkuchen schenken ist viel günstiger . (ich habe auch katja gewählt und bei mir ing s ziemlich schnell kit den events habe zwar noch nicht geheiratet wegen den ernte wichteln aber trotzdem ) hoffe konne die ein wenig helfen

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 21:00 von _Trottel_

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Sie freut sich aba auch über Mehl. Da kommt man auch günstig bei weg.^^
Die blaue Feder bekommst du ab den orangen Herz bei Karen. Zum Heiraten brauchst du aba auch den Tisch. Dann musst du dein Haus einmal ausbauen. Dann brauchst du noch die Küche und das Doppelbett.
Die 60 Erntewichtel brauchst du auch noch und dann kannste heiraten.!^^

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 21:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)