Nochmal Weltraumphase (Spore)

Hi, ich hab jetzt ein Spiel wo ich in der Weltraum-phase bin. Ich hab jetzt mein ersten Quest und da soll ich mit einem Werkzeug (ich glaub es heißt "sy" oder ähnlich) gucken ob auf anderen Planeten Lebewesen leben die in der Weltraumphase sind. Dann soll ich zu dem Planet fleigen. Leider weis ich nicht wo dieses Werkzeug ist und wie ich es einsetze außerdem weiß ich nicht wie ich überhaubt zu anderen Planeten fliege. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 20:33 von Oerni95

10 Antworten

ich weiß wie das werkzeug heißt. Es heißt Setti. Und der typ sagt das ich mich erst mal in den interstelaren-raum befinden soll. Wie komme ich da hin?

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 20:58 von Oerni95

Erstens das obiekt ist eingebaut und zwieten du kanst zu einen aderen planeten fliege wen du erst einmal so weit wegzomen biss du andere sterne siest und dan drüke auf sie um hin zu fliegen und das immer so wieter biss du ein signal findest.
danach zumst du es wieder an bies die planeten erscheinen und dan hat es unten in der mitte links ein fragezeichen der blinkt und dan klik darauf und du hast auserirdische gefunden damit ist diene mission erfült.

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 21:06 von gelöschter User

Wenn ich so weit wegzoome wie es geht dann lande ich in keiner karte sondern seheh mein planeten immer noch. Und wenn ich auf einen Planteten mit linksklick oder rechtsklick klick passirt nichts. Ich hab in der Spore Fibel nach geguckt und da steht das ich erst in eine Karte kann wenn ich die Anfangsmission abgeschlossen hab. Nur ich musste kein tuturial oder so machen. Als erstes wurde mir nur erklärt was das ganz unten in der mitte ist und dann stand da "beschäftigen wir uns nun mit dem Komunikationssystem" ich hab auf den Harcken geklickt und dann hab ich keine weitern Meldungen bekommen. Ich hab auf das Komunikationssystem geklickt und ein uest angenommen. Mehr bis jetzt nicht.

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 21:20 von Oerni95

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Steht bei dier eigendlich im fordergrund (-un sternensistem zu verlasen
Und wen es nicht steht dan must du noch so ein geret kaufen

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 21:29 von gelöschter User

und wie kaufe ich das

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 21:47 von Oerni95

also ich hab mir jetzt ercheatet das ich in neuen spielen am anfang auswählen kann welche Pahse ich sein will. Da hab ich weltraumphase geklickt. Und jetzt kann ich in dem Spiel auch das Tuturial machen. Der Planet ist jetzt auch immer noch grün und nicht mit Lawa überzogen so wie mein anderer Planet. Liegt das vieleicht an dem Trainer den ich benutzt habe? Kann mir jemand nur aus meiner neugier antworten? Danke im voraus

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 21:58 von Oerni95

Wenn du in der Weltraumphase beginnst, mußt du auf dem Planeten einige Aufgaben erledigen. Als erstes hast du die Aufgabe durch leuchtende Kugeln über deinen Kolonien zu fliegen. Dann mußt du eine bestimmte Kreatur, die dir vorgegeben wird finden und scannen. Den Scanner besitzt du schon. Eine weitere Aufgabe ist das finden und scannen eines abgestürzten Raumschiffs irgendwo auf dem Land deines Planeten. Wenn du alle Aufgaben gelöst hast, kannst du mit deinem Raumschiff den Planeten verlassen und andere Sonnensysteme aufsuchen. Hast du noch Fragen, dann stell sie hier - ich schau gleich nochmal nach. (PS: versucht bitte eure Rechtschreibung zu verbessern - das würde so manche Frage und Antwort leichter verständlich machen. :-)

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 22:21 von Proffo

Du hast ein kaputtes Spiel! Ausserdem, musst du nach dem Auffinden der Kreatur, die Kreaturen abschiessen, weil sie ein Virus haben. Wahrscheinlich meint er aber bloss den Interstellar Antrieb und er weiss es nicht, wie man es über die Handelsoption bekommt oder hat ein kaputtes Spiel! Na ja, drücke einfach auf das gewünschte Objekt, auf den Button kaufen klicken und du hast es. Dann kannst du zum Sonnensystem düsen. Dort gehst du zu einem anderen Planeten, der dir zuvor als nächstes Ziel erklärt wurde, gleiches Sonnensystem natürlich, wie dein Heimatplanet sich befindet. Du scannst das Raumschiff und kommst zurück. Du bekommst dann einen richtigen interstellaren Antrieb und musst anschliesslich andere Reiche auffinden. So, das wäre geschafft und hilft das alles nicht, heisst es:

Du hast ein kaputtes Spiel!

Antwort #8, 25. Dezember 2008 um 23:30 von Minzbonbon

Stimmt, bin schon so lange in der Weltraumphase, daß mir das tatsächlich entfallen ist - mit Virus befallene Kreaturen müssen eliminiert werden. Aber die Anweisungen sind eigentlich so eindeutig, daß man das hinbekommen müßte. :-)

Antwort #9, 25. Dezember 2008 um 23:40 von Proffo

ich hatte keine anweisung, sobald ich in der Weltraumphase war war das so. Ich musste auch kein Tuturial machen.

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 00:58 von Oerni95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)