Ruf steigern? (Sims 2 Apartment Leben)

Wie kann ich meinen Ruf auf den Gemeinschaftsgrundstücken steigern?
Ich war (seid ich Apartment-Leben installiert habe) auf zwei Gemeinschaftsgrundstücken..
Da habe ich alle begrüßt und mich mit vielen unterhalten und angefreundet.
Auf dem einen Grundstückt habe ich sogar für alle anderen Sims etwas gegrillt...
Trotzdem hat sich mein Ruf nicht verändert :(

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 20:36 von itsukushimi

4 Antworten

Wenn du in eine Apartment lebst dann freunde oder rede länger mit denn leuten die bei dir wohnen.
Also ich habe es geschaft aber warte einfach ab sei net zu denein Nachtbaren und es wird klappen!

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 13:41 von gelöschter User

Mit den meisten Nachbarn war ich schonmal im Bett, sogar mit dem Vermieter, trotzdem bin ich noch immer ein Armer Wicht oder so.

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 17:13 von itsukushimi

Geh auf ein Grundstück...dort begrüßt du alle leute ( naja nicht alle aber viele ) an und danach plauderst du mit ihnen und erzählst der person eine geschichte und nach kurzer zeit hat sich die leiste ein wenig erhöht. Das war bei mir so du kannst aber auch andere aktivitäten amchen zB spielen oder abhängen .

LG

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 02:09 von sims1994

Habe es jetzt raus... Immer wieder einen Sim wertschätzen, also Bewundern und den Rücken kraulen(?).
Es darf auch einer der eigenen Sims sein :)
Bisher habe ich aber noch keine Vorteile davon gehabt... Was wären das denn für welche und wie bekommt man sie?

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 21:48 von itsukushimi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)