meine gang gibt es nicht mehr nicht mas groove street wo das haus der johnsons ist da sind ballas :S (GTA San Andreas)

wie kriege ich das zurück ich will das spiel ohne cheats mach3en hab es auf dritte insel geschafft aba hab 0 gangs :S wie kann ich bandenkrieg machen das es mit erster und zweiter welle und so kommt den ich schieße und töte nur das kommt net -.-

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 09:15 von softigamer

6 Antworten

ich bin nicht sicher aber ich würde die Ballas bekämpfen so habs ich gemacht und jetzt sind überal meine gang mitglieder
ps.habs ohne cheats gemaht


viel glück

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 10:39 von gtagames

gtagames aba wie soll ich die bekämpfen kriege ich überhaupt noch mitglieder denn, es gibt meine gang net mehr die sind alle weg -.-

will bandenkrieg machen aba wie ohne gang :D pls hilfe!

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 12:57 von softigamer

omg mach die missionen auf las venturas bis du wieder zurück nach los santos kommst und dann wird dir nach ein paar missis gesagt wie du das machst (wenn ich mich richtig erinnere)

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 13:18 von godofgta

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das gehört zur Story. Danach geht es nämlich so weiter, dass man erst die Gang und Gang-Mitglieder wieder "vereinigen" muss.

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 14:11 von wobert

danke danke danke danke ^^ kennt ihr paar tricks wie ich mehrleben bekomme und so weil ohne cheats ist schwer ^^

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 14:58 von softigamer

mache krankenwagen missionen in einer kleinen stadt mit karankenhaus, z.B. in den Bergen und versuche level 12 zuschaffen (von zeit her ganz einfach) und dan kannst du auch feuerwehr missionen bis level 12 machen und dan kannst du ohne Lebenabzug durchs feuer rennen(dies ist für die Letzte Mission the end of line sehr hilfreich)

Antwort #6, 04. Februar 2008 um 15:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)