Flottball (Pokemon Platin)

Hallo! Ist euch das auch schon passiert: ich wollte Darkrai fangen und hab als erstes nen Flottball geworfen und es sofort gefangen, genauso ging es mir bei Vesprit? Ich habe nicht gecheatet oder so!

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 21:25 von RINA23

10 Antworten

das ist mir mal bei diamant passiert bei dialga und hast du übrigens nintendo tour gemacht wegen dakrei

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 07:11 von uju100

kla das is schon voll häufig bei mia passiert bei palkia, dialga,regigigas, diese 3 feen und bei cresselia

palkia: flottball... drin
dialga: finsterball... drin(war nacht hab die uhr umgestellt^^)
tobutz:finserball...drn
selfe:hyperball...drin
vesprit:flottball...drin
cresselia:flottball...drin
regigigas:pokeball(zum erstaunen)...drin(wollte eigentlich nua ma zum spaß einen werfen um zu gucken wie viel ma der wackelt. aba das war nich bei platinum sondern bei meiner perl^^ der is ja da auf lvl 70^^)

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 13:52 von arez1996

ich hab in pokemon diamant dialga mit einem superball gefangen

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 15:50 von DANI018

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
bei mir wars auch bei darkrai und vesprit !

( zufall oda was )

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 17:01 von Skywalker95

ich hab palkia auch mit pokeball gefangen

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 09:58 von gelöschter User

ich hab dialga ohne es zu schwächen und ohne zu cheaten mit pokeball gefangen wollte nur testen auf meiner diamant

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 03:18 von Akosshadow

mein freund hat darkray mit einem pokeball gefangen er wollte eigentlich ein meisterball werfen aber er ist richtig erstaunend gewesen sein kinn ist fast am gehangen

Antwort #7, 28. Februar 2009 um 10:46 von jbl55

ich hab bei diamant dialga mit nur einem versuch mit einem pokeball gefangen

Antwort #8, 04. August 2009 um 19:49 von krader

bei mir in der diamant wars bei folgenden pokemon sofort drin

dialga...pokeball...drin
darkrai...superball...drin
vesprit und tobutz...finsterball...drin
selfe...hyperball...drin
regigigas...superball.drin
alles ohne cheaten bei dialga hab ich erst auf rot geschwächt und hab dann den pokeball geworfen

Antwort #9, 05. August 2009 um 12:08 von Akosshadow

das oben war auf meiner platin

Antwort #10, 05. August 2009 um 12:10 von Akosshadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)