kann man es auch ohne i-net spielen (NfS Undercover)

ich hab das game zu weinachten gekriegt und dann ist mir aufgefallen das man nach dem man es installiert hat i-net braucht und auf meinem pc habe ich kein i-net und auf der meiner scvhwster ist zu schlecht
also kann man es ohne i-net spielen wäre nett wenn ihr es beantworten könntet

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 21:36 von davo

9 Antworten

man braúcuht kein inet, aber wennst du mal online zocken willst, dann brauchst du es schon

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 22:04 von speedkiller1991

wie spielt man das denn ohne i-net weil ich habs installiert und wills das erstew mal spielen aber da steht das ich es brauche

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 22:11 von davo

klicke auf abrechen, dann fragt er dich, in 14 tagen (oder so ähnlich)

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 22:17 von speedkiller1991

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
das geht nicht da steht das spie kann nicht gestartet werden weil ich online sein muss und da kann man nur auf ok gehen und dann gehts nich

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 22:27 von davo

ganz am anfang musst du i-net haben so wie es da steht, aber danach nicht mehr

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 12:00 von DarkShadox

ok thx

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 12:39 von davo

ich spiels jetzt aber schon seit ner woche und jedes mal wenn ich rein will muss ich i-net haben sonst lässt er mich nicht rein

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 10:49 von Nachtara7

bei mir sagt er das auch immer,zwa bin ich im inet aber er sagt ich hab die falsche inet verbindung was soll ich machen?

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 11:33 von nfs-king12

beim mir funktioniert es gut und ich hatte es nach drei tagen durch

Antwort #9, 01. Januar 2009 um 20:44 von davo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)