Ist das spiel lang? (Crisis Core - FF7)

ich habe es zu weihnachten bekommen und habe erst grade angefangen und wollte fragen wie lang das spiel ist?

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 21:59 von Sparten

2 Antworten

also die story ist ziemlich kurz, sie dauert so für leute die das spiel neu haben sa ca. 10-16 stunden, je nachdem, ob du schon andere rollenspiele gespielt hast.
aber wenn du alle 300 missionen machst und acuh alle neben quests, dann kommen locker 100 stunden zusammen.
Ich spiele gerade af schwer durch, und hab auch schon alle missionen fertig gehabt und alle materia udn alle assesoires, und spiele zurzeit 106 stunden und hab immer noch spaß!

Wenn du wissen willst, wie das spiel so ist, guck den beitrag unter dir an und dann auf den link klicken, der text ist von schattenninja und beschreibt das spiel sehr gut!

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 22:11 von Zack_and_Cloud

wenn du immer schön Missionen zwischendurch der Story machst dauert es auch seine Zeit. Zum Beispiel kannst du dann versuchen noch bessere Materia zu bekommen. Oder aber nochmal ein paar Missionen wiederholen willst. Du könntest auch noch ein paar Secrets in der Story suchen.
Du könntest immer mal ne andere Ausrüstung ausprobieren und was anderes machen. Wenn du das so machst und nicht einfach nur die Story ohne Nebenmissionen machst dauert es schon eine gewisse Zeit. Und wenn du dann nochmal versuchst den Schwermodus zu schaffen wirst du spätestens in Nibelheim auf ne Herausforderung treffen. Also ich finde das Spiel gut, auch wenn die Story nur so kurz ist.

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 00:07 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)