Also... (Monster Hunter Freedom)

Ich hab neues spiel gemacht weil ich mit meiner waffe ÜBERHAUPT nicht zurechtkam.
jetzt weiß ich nich was ich nehmen soll:hammer oder armbrust?
ich weiß ja jnicht was es da alles gibt an verbesserungen und so aber ich weiß das die armbrust durch nachladen und strke nich so toll ist, und man die ja nicht wie andere waffen ausbauen im sinne von einer völlig neuen nwaffe kann.was soll ich tun wenn ich hammer nehme?kann mir jemand den besten anfangshammer und dann die genauen verbesserungen sagen?wäre super nett.also ich meine wirkliuch von anfang bis ende der beste hammer!ALLES BITTE :D^^^!...bitte schnell antworten

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 22:59 von Rivenn

3 Antworten

also ich kann ir ja auch direkt einen roststein holen und hoffen das es ein hammer ist!aber wie heißt der dann?bitte nicht vergessen...von anfang bis ende ;)

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 23:03 von Rivenn

vallah ich will dir helfen aber eins weisse ich nimm kein armbrust nja ist paar szennen solltest du es aber haben sonst nicht weil nja dein atk ist schwach und es dauert länger hammer ist dagegen besser dranne sage ich dir =)

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 23:36 von Kingbekoo

wenn du einen hammer nehmen solltest dann nehme den knochenhammer denn der hat viel bessere entwicklungen als der eisenhammer achja dass mit der armbrust ist deine entscheidung wenn du die zeit und kohle hast die munition imma zu kaufen...

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 23:53 von gholo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)