Esper Smjasa (FF 12)

Also, ich bin hier im Kampf gegen die Esper Smjasa am Ende des Mega Kristall Komplexes, welches Level sollte ich haben, um sie besiegen zu können? Will nur mal Meinungen hören.
Frohe Weihnachten übrigens!

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 23:01 von Chrispro

8 Antworten

Level 40-45 ist dort sehr angemessen...

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 23:03 von taxidriver

Okay, dann bin ich irgendwie immer voraus. Ich hab jedem Dubli-Ketten gegeben, kann Vigla und Hast, Protes, Vallum, hab ich vorher gesprochen und dann nochma am Kristall die MP aufgeladen. Dann hab ich ihn auf Level 38 plattgemacht.
Die Sache ist die: Seit Ahriman hab ich alle Bossgegner mit Links gemeistert und das find ich irgendwie blöd. Hoffentlich kommt nochma so ein richtiger MegaBoss, und Omega MK 12 gibt es ja auch noch :)

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 23:10 von Chrispro

Ja, aber auch in diesem Teil, hat "Omega" seinen Namen nicht wirklich verdient, er greift nur mit einer einzigen Attacke an und mit Revers ist der Kampf fast zum einschlafen, nur der Weg zu ihm ist beschwerlich...

Aber auf "Yasmat" und "Hydros" kannst du dich noch freuen...

Dir übrigens auch frohe Weihnachten...

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 23:15 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Naja auf Hydros net aber wenn du wirklich 3-8 Stunden kämpfen willst empfehle ich dir Yiasmat hab den selber Heute nach 7 Stunden und 2 Runden geschafft :D

Frohe Weihnachten euch beiden..!

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 23:18 von DarkKefka

Dir auch frohe Weihnachten junger Padawan...

"Hydros" ist unvorbereitet wirklich ein Leckerbissen, ich sag nur regelmäßig "Virus" + "Konfus"...

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 23:24 von taxidriver

Haha so jaa xD aber wenn man vorbereitet ist, ist er wirklich leicht..

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 23:36 von DarkKefka

Ich vergesse nie wie Ashe im Konfus Zustand bei diesem Kampf mir beinahe ein Game Over bereitet hätte...

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 23:40 von taxidriver

Hydros hatte ich in 1 Minute K.O.
Der war net wirklich was besonderes, genau so wenig, wie das Vanille-Mousse oder Exodus.
Na gut, bei Exodus sind meine Leuts die ganze Zeit gestorben aber mit Schutzengel waren sie im Nu wieder da!

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 10:40 von Chrispro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)