Zum Spiel (Far Cry 2)

Hi hätte da mal ein paar Frage was das Spiel anbetrifft;)
1. Gibt es einen Onlinemodus (also kann man online zocken)?
2. Um was gehts im Spiel?
3. Ich habe das Spiel bei meinem Freund auf PC gesehn und fand die Grafik irre^^ deswegen wollt ich fragen wie die Grafik so auf PS3 ist?
4. Mein Freund hat gemeint ich solls mir nicht holen weil es kein bock macht zu zocken nach einer Zeit, stimmt das?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 23:09 von -PS3-GAMER-

12 Antworten

1.Ja aber ich fand es nicht so cool.
2.Du musst ein typ finden namens Schakal und ihn töten.
3.Gut
4.JA das stimmt.

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 11:45 von Gamer-X-Nine

also zum 4 frage habe ich noch was: Ab und zu habe ich wieder bock zu gamen und die waffen sehen echt cool aus also ich würde es mir schon holen ^^ ich laufe jetz frei herum und sammle diamanten ^^

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 11:48 von Gamer-X-Nine

die waffen auswahl ist nicht schlecht die waffen selber sind der grösste mist bei einer mission musst ich mein sturmgewehr wegwerfen wegen der ladehemmungen ich hatte noch genügend munition danach nahm ich die pistole und musste sie ebenfalls wegwerfen das spiel ist gut doch die waffen sind der grösste mist

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 15:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
neeee das denke ich nicht ich finde es noch cool das sie kaputt gehen aber du kannst ja golden ak.47 holen das geht nie kaputt ^^

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 16:18 von Gamer-X-Nine

na ok dann danke für die infos!

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 20:16 von -PS3-GAMER-

Bitte ^^

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 20:18 von Gamer-X-Nine

SCHWACHSINN die goldene AK-47 war meine standart waffe und jez ist si eim arsch hat ladehemmung und wenn ich sie in die kiste zurücklege ist sie nicht mehr golden und sieht aus wie eine normale mit kolben! sie geht also nach einer weile kapput und wird dreckig das sch**ß ding!

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 07:29 von STARPLAYER

ich spiele schon lange und sie geht nicht kaput und wenn du recht hast kannst du eine neue holen -.- es gibt viele ak 47 gold und es ist nicht scheiss ich finde sie die beste waffe

Antwort #8, 06. Januar 2009 um 12:10 von Gamer-X-Nine

trotzdem ist meine jetzt im ars**!
was will ich mit einer neuen?
wenn sie nicht perfekt funktioniert?
ich bin umgestiegen auf AR-16 die ist von anfang an viel genauer, prezieser und geht auch nie kaputt weil ich sie immer austausche wenn ich im waffenlager bin!
meine goldene drecks AK konnte ich ja nie austauschen weil sie ein unique stück ist!
vieleicht hat sie auch deshalb irgenwann einfach den geist aufgegeben...

Antwort #9, 06. Januar 2009 um 22:32 von STARPLAYER

lol ^^

Antwort #10, 07. Januar 2009 um 12:19 von Gamer-X-Nine

nee *WÜRG*

Antwort #11, 07. Januar 2009 um 13:41 von STARPLAYER

jo isch guet man hahaaha

Antwort #12, 07. Januar 2009 um 13:53 von Gamer-X-Nine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)