Wie wird man freundlich (Metin 2)

ich hab eine frage ich bin arglistig und möchte des net mehr sein
wie kann ich das wegmachen(bitte alle lösungen schreiben)

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 23:09 von sasukemini

6 Antworten

welcher server und welches reich bist du?

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 07:39 von arti97

Es ist halt nicht gut weil du minus rangpunkte hast um die weg zubekommen musst du tiere oda annerres zeug töten,dadurch bekommst du Rangpunkte.Ab null biste neutral un ab 1000 Freundlich.

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 08:54 von AnbuKakashi08

und ab 4000 bist du Gut , ab 8000 bist du Edel und ab 12000 bist du Ritterlich

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 11:30 von Playafreek

ja man kann auch einfach ne zen bone kaufen und sie dann benuzen dan wird man bestimmt freundlich oder noch besser musst du ausprobiren

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 11:34 von ego-gamer

ich glaub am besten ist einen laden aufmachen(ich spiel server 10(Pheolon) und heiß dragndean

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 22:08 von sasukemini

ey kauf dier doch erst mal einen flüchtlinggsumhang für 10k dann hast du 4 stunden zeit deine punkte weg zu machen ohne das dich wär angreift in 4 stunden kann man schon gut werden

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 08:44 von Denni94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)