schiri (SmackDown 2009)

kann man den ringrichter schlagen?

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 23:09 von oly000

22 Antworten

ne ich glaub nicht der rennt bei mir immer wie ein Schisser weg

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 23:58 von potest

doch kannste musste nur schnell hinter ihm her rennen

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 00:08 von Tim2

was macht er dann

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 17:35 von ninoshad

du kannst es schon hat aber folgende nachteile: wenn extra möglicherweise nachträgliche DQ (Disqualifikation), schiri ist verletzt und kann nichts mehr machen das heisst kein pin kein auszählen keine DQ und kein submission wenn der gegner aufgibt passiert nichts, oder wenn du ihn so doll verletzt hast das gar nichts mehr geht sieht man wie ärtze kommen und ihn wegtragen und ein ersatztringrichter kommt.

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 22:20 von gelöschter User

Und wie kann man ihn verletzen?
Das würde mich jetzt interessieren.

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 14:41 von ninoshad

wenn du ihn mit einer waffe schlägst oder in einfach verprügelst

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 21:12 von gelöschter User

das geht aber bei mir nicht
Der spieler guckt docch nur auf den gegner

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 10:47 von ninoshad

1. du kannst die gegner mit den pfeiltasten wechseln
2. du musst dich genau hinter im stellen und A oder B drücken und schwingen.

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 14:13 von gelöschter User

1. man kann aber nicht zum schiri wechsrln
2. der rennt dann zum gegner um ihn anzugreifen

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 18:50 von ninoshad

1. achne
2. nee

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 21:21 von gelöschter User

1. wieso schreibst du dann,dass man die gegner mitden pfeiltasten
wechseln kann ( ich weiss es selbst; außerdem war das nicht
die frage )

2. ACH DOCH

Antwort #11, 01. Januar 2009 um 15:16 von ninoshad

@ninoshad
Dann sag doch mal wie das geht. Bei mir funktioniert das auch nicht.Kannst du nicht ein genauere Anleitung machen .

PS:ich hab schon Ahnung von dem spiel...

Antwort #12, 04. Januar 2009 um 10:56 von The_new_Helper

ich weiss es ja nicht
deshalb sag ich ja dass es bei mir nicht klappt was
mysterioggg gesagt hat.

Kannst DU mir eigentlich sagen wie man den schiri so sehr
verletzen kann damit ein ersatzringrichter kommen muss?
( mysterioggg sagte das geht )

Danke im vorraus

Antwort #13, 04. Januar 2009 um 11:44 von ninoshad

mich hats auch z.b. bei nem tag team match genervt das ich nicht auf den anderen wechseln konnte!

Antwort #14, 05. Januar 2009 um 23:09 von Domisake

Bei mir hat es gefunzt das der schiri aufm boden gelegen ist und das mit dem Ersatz schiri stimmt auch aber mit der wii ist kompliziert habe schon einmal mit der wii den schiri gahuen aber das war glück aber es funzt mit 1000%

Antwort #15, 06. Januar 2009 um 05:53 von Tim2

OK das glaube ich euch ja das es funktioniert
aber ich würd mich interessieren wie das funkioniert

Antwort #16, 06. Januar 2009 um 12:46 von ninoshad

mich auch und mysterioqqq ich glaub e du liegst ganz falsch, der superstar nimmt den spieler nicht war und es bringt nichts hijnter ihm zu stehen und a oder b zu drücken

Antwort #17, 09. Januar 2009 um 18:07 von pedigreelegend

also bei mir schon aber ist trozdem glück aber ich weiss nicht wie ihr es macht aber bei mir klappt es.

Antwort #18, 10. Januar 2009 um 11:48 von gelöschter User

und was machst du damit es klappt

Antwort #19, 10. Januar 2009 um 18:07 von ninoshad

aha erkläre es noch mal

Antwort #20, 16. Januar 2009 um 14:24 von pedigreelegend

habe ich schon gemacht wenn du mal ein bisschen zurückscrolllst.

Antwort #21, 17. Januar 2009 um 13:41 von gelöschter User

ja trozdem es funkt nich stell es doch bei tipps und tricks rein

Antwort #22, 23. Januar 2009 um 17:41 von pedigreelegend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)