gibts cheats (Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten)

gibts cheats für yu-gi-oh der tag des duellanten wie 9.999.999 DB wen ja kann man sie als antwort bitte unten hin schreiben


danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 23:19 von sam100

2 Antworten

Nein den gibt es nicht aber du kannst viel Geld mit nem guten exodia Deck in der Schattenwelt machen (ich gib dir eins wenn du fragst) und wenn du noch nicht in der Schattenwelt bist kann ich dir noch den Tipp geben dein Deck mit Normalen 4-level Monstern mit 1900 oder 1800 und gute Fallenkarten die Monster des Gegners zerstören und Effektmonsterkarten die dir helfen Monster vom Gegners zu zerstören.
Außerdem noch starke Ausrüstungszauberkarten(aber nich so viele von denen di se nicht zerstört werden können).
Ich hoffe ich konnte dir helfen und nach dem Exodia-deck musst dur nur fragen ich schreibs dann in die Frage.

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 16:50 von Normalgamer

danke kannst mir ja mal eins ,,geben,,kann es gut gebrauchen und ich bin schon in der schattenwelt

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 23:08 von sam100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! - Der Tag des Duellanten

Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten

Yu-Gi-Oh! - Der Tag des Duellanten
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten (Übersicht)