Problem (Simpsons)

Ich komm einfach nicht weiter...weiß allerdings auch nicht wie die Mission heißt.

Ich habe Marge und Homer im Elfendesign, dazu noch 8 Hobbits (Ralph, Rodd, Todd). Ich bin in einer großen Halle wo oben der Pattie/Selma-Drachen fliegt. Von der Decke fallen Eier wo Moe-Zombies rauskommt. Dann gibts rechts noch so ne kleine Tür die ich per Megafon zerstören lassen kann...die geht aber nicht kaputt. Am Ende der Treppe kann ich einen der Hobbits niederknien lassen und es kommt immer nen Tipp das ich "so hoch hinaus komme".

Und da komm ich nicht weiter. Meine Vermutung war es den knienden Hobbit als Räuberleiter zu nehmen, dann vielleicht auf die Säulen daneben und dann über die Lava springen...erscheint mir aber nen bisschen weit.

Kann mir da jemand bitte helfen?

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 23:37 von Chriest

2 Antworten

Also erst mal ist deine Theorie ganz Originell aber geht nicht.
Die "Tür" die du meinst ist keine sondern ein Fels auf den die "Hobbits"einschlagen müssen damit diese Gummis rauskommen mit denen Homer zu Gummihomer wird.Gummihomer muss dann nach links um diesen Felsen zu zerstören.Dann kann er rüber,dann wär es besser wenn du dich in den normalen Homer verwandelst dann springst du auf diesen Felsen dann wartest du bis er in die Luft fliegt,dann verwndelst du dich in Gummihomer und schiesst den Pattie-und-Selma-Drachen mit Gummigranaten ab.
Und der kniende "Hobbit" dient dazu dass der Pattie-und-Selma-Drache sich auf ihn anstatt auf Homer konzentriert.

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 23:46 von kingdomheartsfan12

LOL ja darauf hätte ich aber selbst kommen müssen^^

Danke dir, habs geschafft und die nächsten Mission auch direkt :)

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 18:21 von Chriest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)