Das Monster ( 109 ) Schmihröl im Tempel Miriam-Stillschrein (FF 12)

Hi Leute es gibt ein Monster im Miriam-Stillschrein das ich verzweifelt suche. Und zwar in der Galerie zerschlagender illusion / Scheideweg, ich habe es auch nicht gefunden wo ich diesen Tempel das erste mal betretten habe. und Jetzt habe ich LV. 65 und die Luftfestung Bahamut ist schon aufgetaucht. Muss ich das ganze Spiel nochmal von Vorne beginnen oder kann mir jemand Helfen? Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Hilfe. Danke :-)

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 23:54 von Sora-84

7 Antworten

http://www.ff12maps.com/#map:stilshrineofmiriam...

Stell dich zum Kreuz.
Sieh dir die Wand an.
Warte.

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 23:58 von sin-slayer

Okey danke. Also muss ich nicht mehr von vorne beginnen wenn ich dich richtig verstehe.

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 00:02 von Sora-84

Ganz genau.
Am Ende des Ganges wirst du die gesuchten Monster finden.

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 00:04 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Zu 20% kann dort auch der Exot Protonate(Bomber) erscheinen.

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 00:05 von sin-slayer

Habe jetzt eine halbe Stunde gewartet und ist noch nichts passiert an der gekenzeichneten Stelle.

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 16:55 von Sora-84

Dann geh einfach mal auf die Wand zu.

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 20:26 von sin-slayer

Gut hat sich erledigt. Hab die doofe Wand nicht bemerkt. Ups Sorry ;)

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 14:14 von Sora-84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)