Cheats (CoD 5 - World at War)

Wo kann man bei Call of Duty: World at War Cheats eingeben.

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 00:05 von Ari7

8 Antworten

wofür brauchst du cheats, kannst du ohne nichts erreichen?dann spiel besser super mario

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 10:16 von BEISSMICH

Weiß du oder nicht, komm mir hier nicht mit Marion an. Ich hab eine frage gestellt und wenn du es weiß dann gib einfach die richtige antwort. Und wenn du es nicht weißt, dann laber mich nicht an mit deine lustige sprüche, und dieses spiel hab ich schon fast dursch. Ich hab es noch nicht ganz dursch weil ich noch keine zeit für PS3 hab jetzt.

( Cheats ) Diese Cheats die ich gefunden hab sind nicht für Missionen zu überspringen, oder was du auch immer denks. Die Cheats sind für was viel besseres, wie das da rüber geschriebe ist.

( Aber du hast recht, wenn ich zum beispiel das spiel mit cheats dursch hab. Sollte man würklich mit mario anfangen, aber ich kauf doch kein spiel für 70€ und spiel das spiel mit cheats um die missionen zu über spriengen. Ich brauch die cheats für was anderes. wenn ich das spiel mit cheats dursch hab dann bleibt da auch kein spaß mehr.)

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 11:58 von Ari7

sorry, aber cheats sind nur etwas für mogler!
ich habe das spiel schon einmal durch und habe prestigt, langweilig wird es im onlinemodus ganz sicher nicht, es gibt playermatches ohne ende!

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 13:05 von BEISSMICH

Diese Cheats die ich gefunden hab eine web seite steht, angeblisch kann man Zombi modos endsperen.

=)

? ( Glaub ich nicht aber ich wills verschuchen ) ?

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 16:15 von Ari7

Zombie Modus entsperren? Auf der Konsolenversion? Niemals. Vielleicht auf der Pc Variante, dann müsste man aber ziemlich doll das SPiel verändern.
Und wenn die "Seite" funktionieren soll, muss da ja auch eigentlich stehen wie man den Cheat eingibt.
Ich denk das kann gar nicht gehen.
(PS. es heißt "durch".)

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 19:35 von thiswontwork

Auf der PS3 gibts keine Cheats für CoD5!

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 09:33 von Froppa

Doch gibt es! Nämlich die Todeskarten :D
Aber mal ehrlich, cheaten ist nur was für Doofe ;) Fangt erst gar nicht damit an^^ Und den Zombie Modus kann man nicht entsperren (zum Glück hab ich die uncut...). Und Ari7, arbeite doch mal ein bisschen an deiner Rechtschreibung, das ist ja grauenhaft...

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 01:09 von Narusamus

Narusamus: Hab was besseres zu tun.

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 10:35 von Ari7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)