Calabash? (Soul Bubbles)

Wer ist der Calabash?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 08:39 von Jeannie

9 Antworten

Also, wenn ich diese Tastenkombi eingebe, werden bei mir die Standorte der Kürbisse angezeigt.
Warum die nun Calabashs heißen, keine Ahnung. ^^

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 17:04 von Natsu

Edit: Warum das übersetzt wurde, kA, aber Calabash ist einfach nur die fremdsprachige (englische) Bezeichnung für diese Flaschenkürbisse.

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 17:11 von Natsu

cool danke. Dann hab ich noch das Problem, dass ich im Level Alterinja3 den obersten Kürbis nicht finde bzw. nicht erreiche. Und in dem allerletzten Level das Allerletzte Level wo der Chamane stirbt hab ich keine Ahnung wie ich an den obersten Kürbis komme. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 21:04 von Jeannie

Der oberste? Meinst du den ersten oder den zweiten?
Also der erst ist gleich am Anfang. Ein Stückchen links vom Ausgangspunkt sind so gekreuzte Äste und in der Mitte von denen sind solche Steine, die du mit dem Touchpen "wegwischen" kannst. Da oben ist der drin.
Der zweite ist in einem Raum über dem einzige Salamander in dem Level. Da musst du auch die Felsen wegwischen. ^^
Jetzt kannst du dir den aussuchen, den du brauchst.
Zur zweiten Frage kann ich dir leider nichts sagen, soweit bin ich noch nicht. ^^;

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 15:20 von Natsu

danke. Ich habs jetzt auch rausgefunden. Aber im letzten Level kommt man nicht an den Kürbis aber irgendwie muss es doch gehen. Der ist eingeschlossen in massiver Wand und es gibt nochnichtmal einen kleinen Weg zum hindurchschlüpfen sprengen löschen wegwischen zerschneiden oder sonstiges.
Vielleicht kannst du mir ja helfen, wenn du da auch bist^^

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 17:53 von Jeannie

Gern. ^^
Hast du denn sonst alle Kürbisse?
Hab zwar schon ein Topic aufgemacht, aber vielleicht kannst du mir da weiterhelfen.
Habe bei dem 3. Kürbis in Tomo-Kahni Lvl 3 auch keinen Weg gefunden, da irgendwie hinzukommen...
Ne Idee? Oder vielleicht sogar die Lösung? ^^

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 18:08 von Natsu

Jo ich hab sonst alle Kürbisse. Ich bin sogar dabei überall alles zu finden(Alle Seelen,alle Kürbisse und alle Sternenstaub Teile). klar kann ich dir helfen^^
Mach mal pause und gib das ein: ALLRAPfeil runterAR
Dann müssten alle Kürbisse angezeigt werden. Dann ein bisschen links von deinem Gesuchten Kürbis eher gegen Ende des Levels ist eine Stelle, wo dir ein Feuer den durchgang versperrt. Dafür müsstest du von etwas weiter links Wasser holen. Aber um an den Kürbiss zu kommen musst du dich zwischen die Lücke von einem Ast unter dem Feuer zwängen. dann kommst du zum Kürbiss^^
Hoffe ich hab dir geholfen^^

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 21:45 von Jeannie

Danke sehr.
Habs vorher mit ner kleinen Blase eigentlich schon probiert gehabt, hab ich wohl nicht kräftig genug gepustet. xD
Ja, ich versuchs auch nur mit S-Pokalen durchzuspielen. Wenn schon, denn schon. ^^
Fröhliches Zocken noch!

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 22:19 von Natsu

danke gleichfalls. Hab jetzt alle mit S pokalen außer dem Letzten-.-

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 16:09 von Jeannie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Bubbles

Letzte Fragen zu Soul Bubbles

Soul Bubbles

Soul Bubbles spieletipps meint: Nahezu perfekt an den DS angepasster Geschicklichkeits-Spaß. Das Spielprinzip versteht man innerhalb von Sekunden, das Spiel legt man erst nach Stunden weg.
86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Bubbles (Übersicht)