alsouh i-wie binich blöd, oder was? ^^ (Zelda Twilight Princess)

alsouh, ich habe das spiel gestern angefang:
den zweiten lichtgeist (alsouh dieses rieseneichhörnchen oda souh xDD) habe ich schon errettet und durch diesen lila nebel bin ich auch schon durch und dann komm ich ja i-wann in den raum, wo diese riesenspinne auf mich wartet auf so einem altar und da is auch diese spinne , die explodiert, wenn man sie angreift verwandelt die sich ja zur bombe
und da sind ja die brücken ab´gerissen oder so und ich muss ja zu diesen türen, wie komme ich da weiter?
(ich hoffe, meine beschreibung war ausreichend^^)

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 09:02 von Shadow-The-Hedgehog

4 Antworten

du bist anscheinendgrad im 1.schrein such erstmal nen andern weg, jetzt musst du erst mal 4 affen befreien! dann kannste dir den bogen holen^^
die affen helfen dir über die zerbrochenen brücken^^da wo die ganz lange zerbrochene brücke ist, brauchste dann alle affen, glaub im ganzen tempel sind es 8 oda so!

wenn du das net kapierst, dann schau bei der komplettlösung^^

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 20:24 von rastalink

ah thx ^^
(ich habs kapiert xD)

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 12:58 von Shadow-The-Hedgehog

nein man kan sich den Bumerang holen bogen kommt später

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 19:21 von Jotschi4

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja, des stimmt, den bumerang hab ich xD
was kommt eig nachdem man die vier waldgeister errettet hat?
das kann doch noch nich alles gewesen sein, soweit ich Zeldagames kenne xDD

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 09:03 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)