Reich? (Neopets)

Ist jemand von euch in neopets reich? Wenn ja ich heiße miristar55 und habe meinen weihnachts-pinsel auktioniert bietet doch bitte mit.

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 10:07 von gelöschter User

25 Antworten

Ihr braucht nicht mehr mitbieten.

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 09:13 von gelöschter User

hey wieviel geld hast du?

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 22:31 von lara_croft222

26.000np

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 07:02 von gelöschter User

wenig. ich hab 95000.

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 15:38 von nfs_freak_991

oha wie viel wie hast du dir soooooo viel money gemacht?

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 16:08 von gelöschter User

oha wie viel wie hast du dir soooooo viel money gemacht?

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 16:08 von gelöschter User

versuchts mit den spielecheats... da habt ihr in einer woche über 95000 zusammen...

bin bei den ultramillionären gelandet *grins*

ich krieg pro tag ca. 30000 np's zusammen, bin bei 2 millionen auf der bank...

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 17:01 von xanamo

hä cheats? wie geht das denn. ich habs ohne cheats gemacht. bin seit rund 3 monaten drin.

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 14:22 von nfs_freak_991

ich habe 700 mil gehabt und jezt streite ich mich mit tnt weil sie mich gefroren haben weil ich 5 konten haben sollte

Antwort #9, 31. Dezember 2008 um 12:22 von dohne

wie cheatet man?

Antwort #10, 31. Dezember 2008 um 12:42 von nfs_freak_991

ich habe über 500.000 np.

Antwort #11, 01. Januar 2009 um 00:36 von lara_croft222

cheats heißt, dass man über spielehilfe-seiten und spielehilfen zu mehr neopunkten kommt und somit auch zu den reichen aufsteigt. http://www.neopets.com/~QuickNPs <---- meine hilfeseite, die ich von oben nach unten durcharbeite...

Antwort #12, 04. Januar 2009 um 19:32 von xanamo

Ja, aber in Youtube sehe ich wie sich leute in ein paar minuten 1.000.000np machen. Ich hab das ganz oft versucht, aber es klappt nicht! Wie geht das?

Antwort #13, 14. Januar 2009 um 18:51 von gelöschter User

das klappt auch nicht legal. diese leute haben illegale spieleprogramme, bei denen sie z.b. beim kass-drescher über 4000 meter kommen oder diese superhohen spielerekorde erreichen. diese spieleprogramme kosten richtiges geld, und sollte neopets das mitbekommen, dass du diese benutzt, wirst du gefroren. das hindert aber einige leute nicht, diese programme einzusetzen, wenn sie gefroren werden, errichten sie eben ein neues konto. das erklärt, warum "neulinge" von 4 wochen spielzugehörigkeit schon super viele pokale haben.
es ist auch so, dass du bei neopets als premiummitglied erhöhte punktzahlen erreichen kannst bzw. noch weitere spiele machen darfst, die du als "normaler user" nicht spielen kannst. und diese premiummitgliedschaft kostet wieder echtes geld!
also, spiel lieber täglich - so wie ich seit 2 jahren - und freu dich, dass du zu den reichen aufsteigst. es ist nicht so schlimm, wenn es dauert, es ist nur ein spiel und nicht real!
und - wenn jemand häufig die rekorde knackt, wird das neopetsteam automatisch auf dich aufmerksam und prüft, ob alles legal abläuft.

und wie ich schon erwähnte, mit den spielehilfen kommst du nun einmal auf 30.000 np pro tag, reicht doch eigentlich, oder? und wenn du einen königlichen pinsel oder so für ein paar millionen haben willst, versuch über die auktionen oder über dein geschäft an neopunkte zu kommen. aber bitte bleibe korrekt, es ist nicht so toll, wenn jemand schummelt... lies mal die foren durch, da steht vieles drinne...

Antwort #14, 14. Januar 2009 um 21:34 von xanamo

Aah Das wusste ich gar nicht. Und ich möchte keinen Königlichen-Pinsel sondern einen Feen-Pinsel.

Antwort #15, 16. Januar 2009 um 15:40 von gelöschter User

braucht wer einen weihnachts-pinsel? ich verkaufe für 31000 in der auktion. übrigens. mein name is gyros_123

Antwort #16, 16. Januar 2009 um 15:56 von nfs_freak_991

@miri98... ist ja vom preis her ungefähr gleich teuer... viel glück, mit glück glaub ich bekommt man den auch im versteckten feenturm (glaub ich, weiß aber nicht genau...) sieh mal bei http://www.neopets.com/~QuickNPs oder http://www.neopets.com/~LordMoney nach... ich denke dort findest du hilfen...

Antwort #17, 16. Januar 2009 um 21:56 von xanamo

danke.

Antwort #18, 17. Januar 2009 um 12:23 von nfs_freak_991

Bitte. Ey ich heiße miristar55 und habe einen weihnachts-pinsel für 35.000np auktioniert. Büdde wenn ihr geld habt könnt ihr mitbieten. Ich bin verzweifelt ich habe 0np büdde büdde bietet doch mit.

Antwort #19, 17. Januar 2009 um 12:40 von gelöschter User

Kann mir jemand sagen vonwo ich dieses Spieleprogramm bekommen kann oder wie heisst das?

Antwort #20, 19. Januar 2009 um 13:50 von sadri_16

das ist illegal! wenn du dich mit neopets anlegen möchtest, dann bitte, aber ich gebe dir keine hinweise wie das programm heißt bzw. wo du das kaufen kannst! bedenke... echtes geld für ein spiel mit imaginärem/fiktivem geld...

Antwort #21, 20. Januar 2009 um 18:37 von xanamo

Ich habe ein paar gründe wieso du das nicht machen solltest: 1. Du wirst von neopets gefroren
2. Es kostet geld. 3. Es ist illegal!

Antwort #22, 20. Januar 2009 um 19:51 von gelöschter User

ok ok regt euch wieda ab mann chillax! Ich hab doch nur einScherz gemacht aldaa. Ich hab doch schon seit 2 wochen aufgehört Neopets zu spielen

Antwort #23, 20. Januar 2009 um 21:51 von sadri_16

Achsoo gut, aber ich rege mich nicht auf ich hab das nur mal so gesagt.

Antwort #24, 21. Januar 2009 um 15:17 von gelöschter User

Ich hab ja auch xanamo gemeint. Na, ist doch jetz egal

Antwort #25, 21. Januar 2009 um 20:57 von sadri_16

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neopets

Neopets

Neopets
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neopets (Übersicht)