Nook! Er baut aus. Doch wann, wie und wieviel muss ich bei ihm gekauft haben? (Animal Crossing - City)

Ich habe das Spiel zu Weihnachten bekommen. Leider bin ich noch ganz am Anfang und habe noch einige Fragen:
-Wann baut Nook denn aus?
-Wie lange muss ich bei dem arbeiten?
-Ist es wie bei der Ds-Version? =Nooks Laden, Supernook, Meganook, Hypernook. is dies die Reihenfolge?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 10:42 von gelöschter User

6 Antworten

Ach ja und noch eine Frage:
-Was bringt der Leutturm?
-Und was bringt der Brunnen?
-Kann man dann mit dem Kart fahren?


Danke schon mal im voraus!

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 10:44 von gelöschter User

cool ich habe es auch zu weinachten gegriegt bin aber auch noch am anfang

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 10:49 von _loolieg_

Über nook kann ich dir nur sagen du mußt 1 Woche spielen und 25 00 euro abbezahlen. Der Leuchtturm ist einfach nur schön und den Brunnen brauchst du für die Axt damit sie sich in eine silber oder goldaxt verwandeln und daskart ist nur deko

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 10:49 von ACLCForum

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Achsooo.DAnke!

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 10:51 von gelöschter User

500 000 spenden brunnen
1 000 000 spenden leuchtturm

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 11:02 von darkangel0277

was für einen Leutturm ?! und wie kann man das spenden ?

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 16:18 von Denise106

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)