WLAN und Online Spielen? (Wii Sports)

Also ich habe WLAN und dachte man könnte dann endlich Online spielen! Aber wie geht das? Kann mir das mal wer erklären? Oder braucht man dafür noch was zusätzlich?
Bitte schnell Antworten... Und danke im Voraus!

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 10:43 von Tier-Freund

5 Antworten

Also, du gehst in die Wii-Optionen.

Dort klickst du auf die Systemeinstellungen.

Irgendwo befindet sich eine Schaltfläche "Internet".

Klicke darauf und wähle die 1. Verbindung (du kannst auch die 2. oder 3.) nehmen.

Wähle WLAN aus.

Ich glaube, dass es hier noch ein paar Einstellungen gibt. Wenn du dich nicht auskennst dann schreibe es einfach. Ich schaue mir die Einstellungen dann auf meiner Wii an.

Zum Schluss testest du die Verbindung und wählst diese als Verbindung aus, die genutzt werden soll.

Und dann viel Spass beim Online spielen^^

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 12:22 von gelöschter User

Danke! Ich habe jetzt die Verbindung! Ich hab mal geforscht, und ich denke es geht nicht bei allen WII spielen! (z.B: WIISports) Bei welchen Spielen Klappt das? Und noch mal DANKE DANKE DANKE Für deine Hilfe...

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 15:43 von Tier-Freund

Gern geschehen.

Auf den Spielhüllen gibt es ein Zeichen, welches bedeutet, dass du mit diesem Spiel über das Internet spielen kannst. Du kannst aber auch einfach hier auf Spieletipps fragen, ob ein Spiel internettauglich ist.

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 19:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?
Gern geschehen.

Auf den Spielhüllen gibt es ein Zeichen, welches bedeutet, dass du mit diesem Spiel über das Internet spielen kannst. Du kannst aber auch einfach hier auf Spieletipps fragen, ob ein Spiel internettauglich ist.

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 19:39 von gelöschter User

sehr gute spielen bei denen es geht und wo du sogar speziell mit deinen freunden spielen kannst: super smash bross. brawl und ario kart

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 22:10 von DS-Zocker08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)