Wie kann man mit dem Editor Helden ändern? (Battle Realms)

hi leute wie kann man mit dem Editor Helden ändern?kann mir das jemand sagen?Bitte eine antwort.

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 10:39 von DarkIlkay

25 Antworten

man bitte ich brauch eine antwort schnel BITTE!SCHNELL!BITTE!

Antwort #1, 07. Februar 2008 um 08:26 von DarkIlkay

Hi du gehst C:/Programme/Liquid Entertainment/Battle Realms/AIProfiles und dan kommen die Profile. Du wählst einen aus und klickst drauf. Es kommen viele Zahlen die kannst du bis maximal 99 verändern, wenn es mehr als 99 ist wird es nicht gehen du kannst sie aber genauso kleiner machen.

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 20:30 von XSenuS

das stimmt ich habs uch gemacht und das geht

Antwort #3, 08. Februar 2008 um 20:37 von LeVeL_GaMes

wie ich blick des nicht so ganz

Antwort #4, 09. Februar 2008 um 18:45 von DarkIlkay

habs hingegrigt danke

Antwort #5, 09. Februar 2008 um 19:18 von DarkIlkay

hab noch ne frage was bringt das ich bin in kenjis reise 3 lvl. nach schlangenholm oder sogar 4 aber kenji ist nicht stärker geworden

Antwort #6, 09. Februar 2008 um 19:24 von DarkIlkay

nein das ist nur für die schlacht und net für reise

Antwort #7, 09. Februar 2008 um 21:06 von LeVeL_GaMes

Kann man in der Schlacht etwa stärker werden?

Antwort #8, 14. Februar 2008 um 12:08 von PokeFelix

du net aber die die du aufgemotzt hast die werder stärker z.B. bauen schneller oder stellen sich nach einem angriff schneller her. bringt scho was sie aufzumotzen. JO

Antwort #9, 14. Februar 2008 um 17:10 von LeVeL_GaMes

Aufgemotzt? Wie meinst du das? Mit was aufgemotzt?

Antwort #10, 15. Februar 2008 um 14:36 von PokeFelix

Und kann man irgendwo anschauen wie stark man bisher geworden ist?

Antwort #11, 15. Februar 2008 um 14:38 von PokeFelix

ich habe schon mehrere Schlachten gemacht aber noch nie bemerkt das sie stärker geworden sind.

Antwort #12, 15. Februar 2008 um 14:40 von PokeFelix

Meinst du meine Leute?

Antwort #13, 15. Februar 2008 um 14:51 von PokeFelix

Mensch, ich brauche eine Antwort! Bitte!

Antwort #14, 15. Februar 2008 um 15:54 von PokeFelix

Nein nur die Profile bei Schlacht die du ganz links bei Schlacht wählst

Antwort #15, 16. Februar 2008 um 10:09 von XSenuS

meinst du so einer wie otomo?

Antwort #16, 16. Februar 2008 um 15:31 von PokeFelix

NEIN man zB otomo,grayback,kenji,utara.undsoweiter
nur die in der schlacht die du nimmst werden stärker,
greifen schneller an bauen nichts umsonst helfen dir öfter



hasst du es verstanden?

Antwort #17, 16. Februar 2008 um 18:50 von LeVeL_GaMes

ja und ich habe gefragt so einer wie otomo und das stimmt.Warum schreibst du dann nein?Und dann schreibst du "zB otomo".

Antwort #18, 16. Februar 2008 um 19:20 von PokeFelix

scheiss draf

Antwort #19, 18. Februar 2008 um 18:14 von LeVeL_GaMes

ok, aber man kann es auch ruhiger sagen

Antwort #20, 20. Februar 2008 um 12:49 von PokeFelix

klar

Antwort #21, 21. Februar 2008 um 18:24 von LeVeL_GaMes

Jungs das aufmotzen von helden ist nur für die größten noobs ! man sollte niemals in solch einem geilen Spiel etwas so gravierend ändern das gehört sich wirklich nicht

Antwort #22, 21. März 2008 um 21:42 von Hammerfall

das stimmt was hammerfall gesagt hat

Antwort #23, 30. März 2008 um 19:22 von MagnamonX

jo bin dabei

Antwort #24, 21. April 2008 um 18:03 von XSenuS

müsst halt ein bisschen trainiren dan werdet ihr besser und besser

Antwort #25, 21. April 2008 um 18:04 von XSenuS

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battle Realms

Battle Realms

Battle Realms Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Realms (Übersicht)