Bitte,brauche hilfe! (Animal Crossing - City)

Also ich habe aclgttc und acww.ich möchte meine nds bewohnerin auf die wii umziehen lassen aber möchte nicht die stadtdaten übernehmen sonder meine wii stadt behalten (ohne wifi conection).Wenn ich da am anfang ds koffer klicke dann werden aber nicht meine ganzen nds stadtdaten übertragen sondern nur meine eine figur ,oder?
thx im voraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 11:02 von Kim-Kitty

7 Antworten

Es wird nur deine Figur und dein katalog übertragen sonst nichts und deine Figur auf dem Ds bleibt auf der wii und auf dem DS!

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 11:11 von Animalcrossinggirlcity

cool aber meine wii stadt ist dan auch wirklich noch da,Oder ?

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 11:14 von Kim-Kitty

Und meine wii figur wird auch nicht überspielt?

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 11:18 von Kim-Kitty

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
nein deine wii stadt ist noch da und deine figur wird auch nicht überspielt!

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 11:22 von Animalcrossinggirlcity

OK,vielen vielen dank! du hast mir sehr geholfen!

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 11:26 von Kim-Kitty

ähm ich hab ne frage wie geht das überhaupt mit dem übertragen?

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 12:14 von gelöschter User

das siehst du dann schon es steht alles in der anleitung

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 12:30 von enell18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)