Geister (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Ich hab jetzt Jerry,Soldatbohnenmann und Oscillo-Held#2

Ich hab mich 1 mal mit Curran ,2 mal mit Soitsu und 5 mal mit diesem Sprengstoff duelliert und immer gewonnen

In der Story hab ich Aster zum ersten mal besiegt .

Jetzt meine Frage : Wie bekomm ich mehr Duellgeister?
Muss ich mich öfter mit denen duellieren (Oscillo-Held#2 hab ich sofort nach dem ersten Duell bekommen)

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 11:22 von Brawl-Zocker

8 Antworten

ja du musst dich öfters duellieren das ist auch immer unterschiedlich wann du die bekommst
einfach weiter duellieren bis sie sich dir anschließen

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 12:41 von fantasymaus

Okay danke ich denke ich werde erstmal die Story weiter vorantreiben

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 15:01 von Brawl-Zocker

Frage wie hast du es geschaft mit Aster zu kämpfen ich hab mic mit Zane im AbschiedsDuell duelliert und gewonnen aber Aster kam noch nicht wie haste das geschaft?
Und zur Frage da o der Brunnen ist musst du auch mal rumschauen nachs dan kommt vileicht das Magiermädchen und schenkt dir ein Geist...:)

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 21:49 von maxiking2008

ich duellier mich (sorry) SAU OFT mit denen und hab nur meinen anfangsgeist , wie bekomm ich neue

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 16:19 von Marcelio196

Bei mir kam er am nächsten Tag nach der Schule ich bin einfach zum roten Schlafsaal gegangen (du adrfst nicht auf das Haus unten rechts am Bildschirm drücken)

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 20:19 von Brawl-Zocker

Ich such aber Neue Geister

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 21:04 von Marcelio196

ich hab maxiking2008 geantwortet.
die Geister sind am Brunnen und in der Nähe, später auch am Strand

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 22:48 von Brawl-Zocker

Ich seh grad du hast geschrieben, dass du dich sau oft mit denen duellirst , im Grunde war das ja auch meine Frage.

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 22:50 von Brawl-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)