Bekommt man den Bikini als Outfit in Tomb Raider Anniversary,wenn ja wie? (Tomb Raider Anniversary)

Ich habe schon alle Artefakte und Reliquien gesammelt,aber den Bikini habe ich noch nicht bekomme. In Spieletipps steht, dass man den mit dem Relikt aus dem Level große Pyramide bekommt. Is da was falsch bei mir oder was?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 11:23 von T-Rex14

9 Antworten

sind bei deinen Outfits noch fragezeichen?
den musst du eig. haben, wen du alle reliquien hast.
wen nicht, dan weiß ich auch nicht

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 12:12 von xqiirlii

Nein da hab ich alle,keine Fragezeichen. Was gibt es eig. alles für Outfits?

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 20:23 von T-Rex14

die wo du alle hast
und eig. ist das kein bikini sondern ein badeanzug

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 20:57 von xqiirlii

meinst du den Neoprenanzug?

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 22:32 von T-Rex14

ja, den mein ich

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 22:48 von xqiirlii

schade ich dachte,da bekommt man nen richtigen Bikini.
in nem video hab ich das mal gesehe

aber das war wahrscheinlich bei Legend oder nen mod.
na ja...
schade :(

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 22:54 von T-Rex14

weißt du , was man alles mache muss , damit man das spiel auf 100% durch hat. Ich habe wie gesagt alle Artefakte und Relikte,sowie alle Zeitspiele gemeistert und das Spiel unter leicht durchgespielt. Was muss ich noch tun?
Muss ich es auf mittel und schwer durchspielen, aber dazu müsste ich ja ein neus Profil anlegen, komisch..

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 22:59 von T-Rex14

auch croft manor?
wen ja, dan weiß ich auch nicht, sorri

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 23:35 von xqiirlii

schade

hab die Frage jetzt nochmal extra gestelllt

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 11:22 von T-Rex14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)