hilfe bei bhogavati (Tomb Raider Underworld)

da ist so eine stange die immer wieder sich einzieht ich komme irgendwie nicht hinauf vllt bin ich ja auch nur zu blöd

hoffendlich könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 11:31 von LoveAnni

10 Antworten

ich weiß nicht genau was du meinst

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 17:40 von Ignacy

du hast das spiel? ok

also bei den kapitel bhogavti bei den ruinen
da steht man auf so einen stein und dann erscheint eine stange wo am anscheinend herauf klettern muss aber ich komme nicht so hoch da die stange sich wieder einzieht und ich nicht hinaufkomme

ich habe das schon tausendmal versucht

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 11:56 von LoveAnni

das Spiel hab ich habs ohne Hilfe durch geschafft das Spiel . Stell dich auf diesen Stein und wenn die Stange hoch geht dann geh schnell darauf klettere hoch und dann nach links springen

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 20:32 von Ignacy

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
das habe ich auch die ganze zeit gemacht nur das ging net und wenn ich versucht habe noch ein stück weiter hoch zuklettern hat die stange mich immer wieder mit runter gezogen

naja ich probier es so lange bis es klappt

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 11:08 von LoveAnni

oh man ist das schwer zu kapieren du musst nicht drauf stehen bleiben auf diesen Stein einfach 1 sekunde drauf und dann schnell hoch klettern

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 18:07 von Ignacy

ich weiß aber es hat halt trotzdem net geklappt

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 11:55 von LoveAnni

ich habs geschafft

Antwort #7, 09. Januar 2009 um 16:00 von LoveAnni

hast dus mit meiner Hilfe geschafft oder nicht

Antwort #8, 11. Januar 2009 um 12:12 von Ignacy

ich habe es genauso wie davor gemacht nur das ich mich noch noch noch mehr angestrengt aber jetzt hänge ich eh wieder das tu ich immer

Antwort #9, 12. Januar 2009 um 15:30 von LoveAnni

ich habs nach etlichen versuchen auch geschafft war dann gar nicht so schwer

Antwort #10, 14. Dezember 2010 um 23:53 von Truckerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)