aaaaaaaaa (AC Wild World)

ich habe bei animal crossing scheiße gebaut ...
ich hab einen code in ar eingegeben dass meine figur ein affe wird aber ich finde das sch******* und ddann bin ich eine blöder junge geworden und ich bekomme das nicht zurück...

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 11:37 von mimilein007

15 Antworten

lösch doch wenns nicht anders geht...

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 11:39 von gelöschter User

höä was das spiel?!
die Figur?!

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 11:51 von mimilein007

die figur!
!

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 12:02 von katze009

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aaaah nein mit der hab ich alles gemacht sie ist ich und ich lösch mich doch nicht

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 12:08 von mimilein007

dann musst du das aushalten!
Wie lautet denn der Code?

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 13:13 von paula4

ja...bitte sag uns den code...das will ich mal ausprobieren

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 13:42 von SaMi95

KANN ICH GERADE nicht bin nicht zuhause aber ich schick euch den in 1 stund ok?aba ich rate euch es nicht zu machen!

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 14:53 von mimilein007

sry hat länger gedauert...
121DCC40 00003235
121DCC8E 00000000

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 19:58 von mimilein007

wo gibt man die codes ein

Antwort #9, 26. Dezember 2008 um 22:29 von Sorna

Die kann man nur mit einem Ar (Action Replay -> Cheatmodul) eingeben!

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 14:18 von drachenfan

muss man den kaufen wenn ja wo und wie teuer

Antwort #11, 28. Dezember 2008 um 10:55 von Sorna

Wie teuer das ist weiß ich auch nicht (hab selber keins) aber das gibts glaub ich bei Saturn oder Media Markt aber ACHTUNG ich hab mal gehört dass zu viele Cheats die Spiele kaputt machen! Hoffe konnte dir helfen.^^

Antwort #12, 28. Dezember 2008 um 15:24 von drachenfan

danke meine freundinn hat ma so n cheat gemacht das ein unsichbarer stuhl kommt wo man sich draufsetzen kan (als obman schwebt) der wurde angeschwemmt (man konnte ihn sehen weil da erst ein zettel drauf war) meine freundinn setzte sich auf den stuhl aufeinmal ging der ds aus der ganze ds war kaputt und das spiel auch

Antwort #13, 29. Dezember 2008 um 09:45 von Sorna

Yo eben...das sind leider die "nebenwirkungen" des Cheatmoduls!
Bitte!^^ Wollte nur das Schlimmste verhindern! :-)

Antwort #14, 29. Dezember 2008 um 16:23 von drachenfan

danke

Antwort #15, 29. Dezember 2008 um 19:29 von Sorna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)