Hilfe! (Dungeon Lords)

Bin im Haus Fathien und war unten in der Kanalisation, nachdem ich Demus Fathien besiegt habe. und nach der Kanalisation bin ich in einen Raum gekommen wo eine Elfe eingesperrt ist. Er sagt: Holt mich hier raus oder ich bin hier!
Dann habeich versucht das schloss zu knacken, aber habe es nicht geschafft und dann war es ,,verklemmt´´ und ich konnte es nicht mehr probieren. Was soll ich tun?
mfg KH_Sora

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 11:43 von KH_Sora

2 Antworten

Wenn du noch einen Spielstand von davor hast spielst du dich wieder da hin und speicherst vor dem Tor und wenn es nicht klappt das Tor zu öffnen lädst du neu so hab ichs gemacht dauert zwar ne Weile aber es kommt auch ne wichtige Info dabei raus wenn net musst du wohl oder übel neu anfangen wenn dir der Typ so wichtig ist aber vielleicht gibt es ja auch noch eine Variante später um ihn raus zu holen in dem man das irgendjemand sagt ich weiß es nicht

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 10:59 von Retter-in-Not

bei den umgekippten Betten hängt der SChlüssel für die Zellen

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 10:16 von Retter-in-Not

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)