Where is the guru (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Ich habe ein problem wenn ich ein neuesspiel anfange kommt zu erst der video und daann ladet er und auf einmal komt ein Feld auf dem steht Where is the guru kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 12:19 von bombe123123

5 Antworten

Du hast offensichtlich ein Problem, dass sehr viele habe und daher ihr Spiel schon in die Schrottpresse geworfen haben. Aber vielleicht hilft dir dies ein bischen.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Wenn dir dies alles nicht hilft, tut es mir für dich leid. Es ist zwar geschmacksache, aber viel verpasst du nicht. :o)

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 14:36 von gelöschter User

Ich habe schon Pach 1,2,3 Von Gothic 3 Götterdämmerung heruntergelanden muss ich noch etwas herunterladen. Noch eine frage ist denn das Spiel kaputt?

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 16:50 von bombe123123

Wenn du mit kaputt die DVD meinst, dann wahrscheinlich eher nicht. Das hat was mit den Systemvoraussetzungen zutun. Obwohl sie die gleichen angegeben haben wie in Gothic 3 stimmen sie aber scheinbar nicht. Ich kann mit meinem Rechner G3 auf hoher Leistung spielen ohne Guru und ohne sonstigen Ärger. Bei Götterdämmerung kann ich es mal gerade auf niedrigster Einstellung spielen und selbst da rukelt es teilweise noch. Also, liegte es doch wohl eher an der Systemvoraussetzung. Aber ich sagte dir ja schon, dieses ganze Spiel ist eine reine Verarsche. Ich habe noch kein Spiel gespielt, in dem ich mich der Art Verarscht gefühlt habe wie in diesem. Am liebsten würde ich zu JoWooD fahren und denen mal vor die Tür scheissen, für ein derartige Dreistigkeit. Nichts für ungut, aber ich empfinde es eben so. :o(

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 15:11 von gelöschter User

emm noch was also bei mir kahm das mal und da gingen einige sachen am pc nich mehr und ich musste ihn defragmentieren lassen

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 00:11 von Schortz

hab auch was zu sagen ,

Bei mir genau das gleiche Problem , liegt wahrscheinlich an meiner Grafikkarte .

Dachte - wenn Gothic 3 läuft - wird ja auch die Götterdämmerung kein Problem sein - Tja - falsch gedacht und enorm geärgert .

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 10:57 von Taeterin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)