Brauche hilfe beim bordelden Felsen (Avatar - Pfad des Feuers)

Da gibts ja den aufzug und da muss man ja den Vater von soka und suki befreien aber wie geht das?
Bitte antworten

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 12:28 von naruto12345

2 Antworten

Du musst alle Fakeln vor dir anzünden. Die Ventilatoren pusten die Fackeln aus, also musst du gucken welcher Ventilator nicht an ist oder wo einer fehlt halt.Und diese Fackel brennt weiter, während die anderen aus gehen, aber es kommen noch mehr und du hast nur kurz zeit, um die Fackeln wieder anzuzünden (reicht die lücke. Irgendwann siehst du drei Ventilatoren kommt nen paar mal vor dann zu Soka wechseln und mit dem Bumerang den Ventilator ohne Gitter davor kaputt machen schnell wieder zu Suko und das Feuer zu der Fackel bringen an der der Ventilator kaputt ist.Das geht bis zu Suki und Soka´s Vater. Als erstes zündest du die Kerzen an um nicht bis nach ganz unten immer wieder zu müssen. Mach die Tür kaputt glaub das war mit Feuer wenn nicht dann der Bumerang. Dort fällt eine Kiste heraus mache alle Fackeln wieder an setzt den Aufzug wieder in bewegung wenn du den rechten heben nochmals betätigst und warte so lang es geht um das Feuer von der Kerze ganz rechts zu nehmen und hinter die Kiste zu bringen. Wenn du oben bist sofort das Feuer (wenn du an der Kiste keine Luft mehr siehst) zur Kerze hin und dann die Tür schmellzen oder was das nochmal war. Musste vielleicht ein paar mal machen aber es klappt.

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 02:57 von Teruki

Danke hat mir sehr geholfen

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 20:31 von naruto12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)