Silo? (Harvest Moon)

Ich habe ein Problem ich habe mir ein silo bauen lassen komme da jtzt aber nicht mehr ran! Ich kriege das Futter nich mehr raus was muss ich machen!

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 12:30 von acwwisttoll

2 Antworten

also bei mir ist es so: Als ich mir ein futtersilo bauen lies da ist bei mir im stall wo die kühe schafe oder geflügel drin sind,z.b im stell bei den kühen und schafen , wenn man rein kommt dann nach rechts geht und dann ganz nach oben da hängt jetzt bei mir so ein roda ding wo futter drin ist das heisst du brauchst dein futter jetzt nicht mehr in deinen rUcksach zu tragen.
Sondern du stellst dich einfach davr und drückst A dann hast du das futter in der hand dann machst du es in die futterbehälter und dann wenn du was reingemacht hast gehst du wieder vor dieses rosa ding und stellst dich davor und drückst wieder A ..
hoffe konnte dir ein wenig helfen

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 13:00 von _Trottel_

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ja vielen dank

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 12:14 von acwwisttoll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)