Matt Hardy (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Weiss jemand wann matt hardy wieder kommt?

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 11:02 von gelöschter User

12 Antworten

ich bin mir nichjt sicher aber ich weiss dass MVP ihn verletzt hat und der muss sich wohl noch ausruhen weil er schon eine verletzung hatte am bein und MVP hat die verletzung verschlimmert und es dauert halt noch ne weile

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 11:06 von gelöschter User

ich hab irgendwas gelesen das bei WM24 seine Fehde mit MVP den Höhepunkt finden soll also mag das wohl heißen das er bis dahin wieder Fit sein soll

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 11:07 von gelöschter User

ah also so lange ?meinst du wwe bushido fan?

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 11:12 von gelöschter User

weis nich vielleicht ja auch schon früher aber ich meinte spätestens bis WM24 natürlich geh ich eig davon aus das es nicht soo lange dauert

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 11:13 von gelöschter User

ya es wahr auch besser wen er früher kommen wurde dann konnte er sich ein titel match gegen MVP fur den united states championchip verdinen oda?

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 11:16 von gelöschter User

wwe bushido fan was meinst du?von das was ich gesagt hab?

Antwort #6, 04. Februar 2008 um 11:25 von gelöschter User

joa wobei ich ihn vielleicht lieber im money in the bank match mit seinem bruder sehen würde(heißt nicht das er es gewinnen muss) und bei Smackdown oder BAcklash sich den US Titel schnappt

Antwort #7, 04. Februar 2008 um 11:27 von gelöschter User

yo des wahr au gut

Antwort #8, 04. Februar 2008 um 11:57 von gelöschter User

Außerdem hat Randy Orton, Matt hardy auch noch verletzt, wo Jeff Hardy noch vor dem Titelmatch gegen Randy Orton war...

Antwort #9, 04. Februar 2008 um 12:47 von _Undertaker_

stimmt.
dann vielleicht die fehde The Hardy vs. MVP & Randy Orton

Antwort #10, 04. Februar 2008 um 13:01 von gelöschter User

Ich glaube ende Februar.
Und das mit der Fehde mit den Hardys vs. Orton und MVP das wäre eine gute Idee.

Antwort #11, 04. Februar 2008 um 15:06 von The-Rock-619

oder es läuft ab wie bei John Cena

Antwort #12, 05. Februar 2008 um 21:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)