Teppiche zur H-Grund-Ebene??? (Dark Cloud)

Also folgendes Problem... Ich hab dass Spiel jetzt schon zum x-ten Mal durch, und einwas hab ich nie gefunden: Nämlich den Gegenstand den man braucht um in die Hintergrundebene der Galerie der Zeit zu kommen :( Kann mir jemand sagen was man dafür nutzen kann?

Frage gestellt am 22. Oktober 2007 um 13:14 von gelöschter User

4 Antworten

Also aus den amerikanischen FAQs habe ich folgendes entnommen:

"The item needed to open the way to the back floors in the Gallery of Time is the Flapping Duster and is very rare, I found one in the whole dungeon."

Flapping Duster würde ich etwa so übersetzen:
Flapping: Zappelnd, Flatternd
Duster: Staubtuch/-wedel, Zerstäuber...

Bin noch nicht ganz so weit... habe noch nicht einmal das Item für die hinteren Bereiche im Mondsee gefunden...

Antwort #1, 02. November 2007 um 14:47 von gelöschter User

Ich hab das Spiel vor 4 Jahren durch gespielt aber es is geschrottet da die Disk zerkratzt is. Und ich weiß nicht mehr wie ich damals in den raum gekommen bin. und könnt ihr schreiben wo ich das Spiel wieder bekomme.

Antwort #2, 09. Januar 2008 um 19:47 von gelöschter User

Ich habe dasselbe Problem, auch schon x-mal gespielt und nie die hintere Ebene gesehen! Habe dann auch mal im Internet dazu recherchiert und dann ungefähr das rausbekommen: Es soll so eine Art fliegenden Teppich geben, aber wenn ich mich noch recht erinnere, soll das nur in der amerikanischen Version möglich sein. Bei uns ist es wohl nur ein Fake.

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 11:13 von Spielemutti

Das Item is sehr selten^^ und sieht eher aus wie ein Bild als ein Teppich ;)

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 22:47 von Blackcloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Cloud

Letzte Fragen zu Dark Cloud

Dark Cloud

Dark Cloud
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Cloud (Übersicht)