Wie bekomme ich das Phantomschwert! (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin nun nochmal in dem tempel mit den blöden Phantomen bei der letzten Seekarte die ich noch holen muss. Und die Phantome will ich umbringen damit ich weiterkomme aber dazu brauche ich das Schwert und wie bekommt man es?
Bitte um Hilfe
Lg Kathi

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 12:45 von gelöschter User

3 Antworten

hi du brauchst 3 stähle
jap und wenn du die letzte seekarte brauchst hast du bestimmt schon 2 stähler !
also
du musst dort hingehen wo du die 3te seekarte gefunden hast
und die kristale so einsetzen
1.viereck
2.kreis
3.dreieck
dannach gtehst du rein
und dan wieder raus ddan bist du in einer anderen etage wenn du 2 riesenfelsen siehst benutz sie um die phantome zu killen
also einfach treppe runter drehen
Tipp
----
1.Die kiste da auf der mauer ist ein reinfall drinen ist ein roter trank!
2.kein bock den schlüssel zu hohlen mein tipp
lass dich vom auge endecken geh zu schutzzohne
die phantome teleportieren sich
hau die phantome(wenn du 10 krafttropfen hast)
und schnappp den schlüssel
viel spaß
3.dreieck

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 13:52 von yaky1234

Danke dir das werde ich jetzt dann mal probieren. Ich schreib dir dann nochmal ob ich es geschafft habe. LG Kathi

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 14:33 von gelöschter User

Danke dir das werde ich jetzt dann mal probieren. Ich schreib dir dann nochmal ob ich es geschafft habe. LG Kathi

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 14:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)