Fragen,fragen und fragen! (MySims Kingdom)

1.Ich habe mal bei einer frage gelesen,das es die Mondessenc bei Margarets Krims-Krams Laden gibt,aber wo ist der?
2.Wie bekommt man dieses missglückte Erfindung,oder was auch immer vom Dr.F für diesen Teiijoro?
3.Ich kenne jetzt diese DJ...Und die hat gesagt,dass sie auf ihrer Privatinsel eine party machen will,aber die ist jetzt nichtmehr da,was soll ich denn jetzt machen,ist die party wichtig,bekommt man da was wichtiges?
4.Was kann man aus gerissener welle und diesem scheuen rotor machen?Und wenn man da was draus machen will muss man dann dieses gerät schon verbessert haben?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 12:48 von werwolf97

2 Antworten

1. Der Krims-Krams Laden ist auf dem Berg den du mit der Gondel erreichen kannst.
2. Du musst ein bisschen mit Teiijoro reden und mit den Dr.F. Später sagt Dr. F dass er eine Maschine hat und so weiter und so fort.
3. Keine Ahnung.
4. Der Dr. F gibt dir später die Aufgabe diese Dinge für ihn zu suchen und dann gibst du sie ihm einfach.
Ist für den Piloten Martin der im 4. Sternlevel auftaucht.

Hoffe ich konnte dir helfen und noch viel Spaß mit dem Spiel ;-)

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 22:37 von Stella395

danke!kannst du dir noch die andere frage von mir anschauen,mit der überschrift:6 fragen!?

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 22:43 von werwolf97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)