Dämonentür Greatwood-Höhlen (Fable - Lost Chapters)

Hallo,

ich habe gelesen, dass man bei dieser Dämonentür einen Kampfmultiplikator von 15 haben muss, um zu passieren. Aber es geht einfach nicht! Es gibt dort nur einen grosses Monster, es kommen nicht mehrere Hobbs. Als ich das erste mal dort passierte schon, aber jetzt kommt nur noch das eine Monster. Und wenn ich dieses erledige, bekomme ich einen Kampfmultiplikator von 11, selten 12.
Natürlich bin ich auch in die Höhle gegangen, aber jedesmal, wenn ich aus der Höhle trete, ist di Hälfte wieder weg, dann habe ich höchstens einen von 8!
Ich habe es viele male probiert und auch alles wiederholt, aber der Kampfmultiplikator bleibt nie auf 15.

Vielen Dank schon im voraus.

LG

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 12:48 von Nell18

7 Antworten

Deshalb muss man mit einem so hohen Multiplikator aus der Höhle kommen, dass es (mit dem einen Monster) 14(!) hat...

Hilfreich is da der Zauber Schild... und eben etwas Geduld.

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 19:14 von SoD-Shadow

Ich habe immer den Schild Zauber benutzt und viel Geduld gehabt, ausserdem bin ich immer mit einem Kampfmultiplikator von 14 aus der Höhle gegangen, es funktioniert echt nicht. Geduld hatte ich viel und es immer wieder versucht.

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 20:21 von Nell18

Nimm mal: Zeitverlangsamung (Slo-Mo) und dann einen starken Bogen (Meister-Bogen/Armbrust wenn du Gut bist und Skorms Bogen wenn du Böse bist) Und baller die Hobbs so schnell wie möglich weg (den Bogen stark spannen damitt sie soffort Tot sind) Bleib dabei immer am Ausgang und wenn keine Hobbs mehr in Reichwiete sind (nicht nach hinten in die Höhle gehn) geh raus baller das Riesenvieh ab (Mit Slo-Mo) geh wieder rein baller die Hobbs ab geh wieder raus Vieh abballern wieder rein wieder raus usw. bis du (in der Höhle) einen Multiplikator von 20 hast dann nur noch einmal raus gehn das Vieh abballern und dann (wenn du einen Multiplikator von mindestens 14 hast) renn so schnell es geht zur Dämonentür: et voila! Mach das alles mit vielen Manatränken und immer Aktiviertem Körperlichem Schild.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 09:23 von Master_of_Desaster

Ok, vielen Dank.

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 11:59 von Nell18

Was bringt der Kampfmultiplikator eigentlich ?

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 20:48 von GAUMIGAMER

Der hilft megr erfahrungspunkte zu bekommen.
wenn du eine Stärkezeitalterphiole trinkst bekommst du 1000 Stärke-Erfahrung ABER:mit zB.Kampfmulti.10 bekommst du10000 (das wird dann immer multiplizíert

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 11:21 von Ich-Man

Leute ich weiss nicht wieso ihr es euch so schwer macht und wie zb Master of Desaster komplett in die falsche Richtung denkt..

Das mit den Schild und Zeitverlangsamen ist schonmal ne gute Idee aber anstatt die möglichst stärkste Waffe zu nehmen nehmt einfach nur den Stock! So bleiben die Hobbs lange am leben und der KMP geht bei mir mit einen durchlauf (von unten nach oben) auf über 50 mfg K1nqz0wn45

Antwort #7, 20. August 2015 um 13:51 von k1nqz0wn45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)