Hilfe ! syrupent frisst ständig mousemallow ! (Viva Pinata)

also .. ich hab dieses spiel seit vorgestern und hänge echt wie bessessen dran . nun hab ich drei mousemallows , und das problem ist, das das syrupent(die grüne schlange) stärker ist als das mousemallow ( das pinke mit den grossen ohren) und es ständig frisst um als bewohner zu gelten .wisst ihr was ich meine ? deswegen habe ich einen zaun um die mousemallows gebaut , aber die ganzen tiere laufen einfach durch den zaun durch ! mach ich was mit dem zaun falsch ? oder gibt es eine andre möglichkeit um meine mousemallows heil zu halten ? ich hänge sehr an denen und hab auch schon öfter ein syrupent mit der schaufel geschlagen , aber sie kommen immer wieder ! könnt ihr mir weiterhelfen ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 13:10 von Mousemallow

5 Antworten

du musst einen zaun um die mausemallows ziehen.

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 13:30 von Csnlss

du musst einen zaun um die mausemallows ziehen.

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 13:30 von Csnlss

falls du die syrupents nicht haben willst kannst du sie mehrfach mit der schaufel schlagen und sie brechen auf
dann gibst für deine pinatas sogar noch bonbons!

sonst musst du sie vor dem Kampf nur schnell genug gießen

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 17:05 von superfreak1

Vielleicht hast du eine Stelle beim Zaunbauen übersehen oder du versuchst es mal mit einer anderen Zaunart.

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 21:07 von Wolfsdrache

Du musst eine Hecke oder eine Steinmauer machen!

Antwort #5, 19. November 2010 um 15:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)