Gold Trainer (Die Gilde)

Hi,wen ich den Gold Trainer gedownloadet habe und die Datei (1.) öfnnen soll aber wo ist den der Ordner DATA ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 13:18 von Malthur_GLL

8 Antworten

Welcher Trainer?

mfg ork2008

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 21:39 von gelöschter User

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 16:57 von Malthur_GLL

Dort wo du Gilde hingespeichert hast!

Bei mir also so: C-Prgramme-Jowood-dieGilde-data

Und dann einfach der Anweisund folgen. Ich hoffe du hast gepatched!

mfg Ork2008

PS: Dieser Trainer ist aber auch wirklich nicht einfach! Aber ich finde das Gilde so ein leichtes Spiel ist, das man locker bereits in der 2. Generation 3 Mio besitzt (Häuser, Betriebe, Bargeld) und nicht mehr sterben kann!

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 18:26 von gelöschter User

Ich habe die Gilde Gold Edition da sind schon alle Patches drauf aber das blöde ist :Ich habe keine Spiel Datei Ich habe nur einen Abspiel Button ich habe echt den gesamten PC nach der Gilde durchsucht!

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 09:27 von Malthur_GLL

?

Du musst es aber irgendwo gespeichert haben. Such ein mal im Suchmenü nach einem Gildenordner!

mfg Ork2008

PS: Wo hin hast du es instaliert?

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 17:42 von gelöschter User

Ich habe es auf meinen PC Instaliert und habe schon nach der Gilde gesucht leider nix gefunden.

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 09:31 von Malthur_GLL

Tja dann kann ich dir nicht helfen

mfg Ork2008

Antwort #7, 04. Januar 2009 um 12:20 von gelöschter User

schade

Antwort #8, 04. Januar 2009 um 15:27 von Malthur_GLL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde

Die Gilde

Die Gilde 74
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde (Übersicht)