Bitte antwortet schnell... (AC Wild World)

Erstmal: frohe Weihnachten!

Ich habe Fragen zum Action Replayer, bitte beantwortet sie mir!

1.Frage: Kann man da immer nur 1-2 Items dann bekommen, auch wenn man viele Codes "angeklickt" hat? Denn bei mir kommen dann immer nur 2 Items in die Tasche...
2.Frage: kann man einen eigenen Nook bauen, ich habe das hierirgendwo mal gelesen, und wenn ja, könnt ihr mir den Code geben?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 13:24 von Jane1996

6 Antworten

wär schon cool, wenn man einen eigenen nook hat...aber ich weis es nicht ob man das wirklich kann und ob es da wirklich einen cheat dafür gibt...


weist du ein paar coole cheats, denn ich hab zu weihnachten ein cheat modul bekommen und ich brauch nochn paar cheats, sonst is es ein wenig langweilig...

wär cool, wenn du mir ein paar geben könntest

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 13:34 von SaMi95

wär schon cool, wenn man einen eigenen nook hat...aber ich weis es nicht ob man das wirklich kann und ob es da wirklich einen cheat dafür gibt...


weist du ein paar coole cheats, denn ich hab zu weihnachten ein cheat modul bekommen und ich brauch nochn paar cheats, sonst is es ein wenig langweilig...

wär cool, wenn du mir ein paar geben könntest

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 13:34 von SaMi95

Ich habe es auch zu Weihnachten bekommen, aber alle Codes, die ich habe, stehen hier (auf dieser Seite) unter "Tipps+Cheats" bei Freezercodes...

Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 13:37 von Jane1996

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ohhh...danke...

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 13:42 von SaMi95

sorry wenn ich frage...aber ich findde die freezercodes nich...bitte hilf mir...

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 13:48 von SaMi95

Also: Oben, da steht ja Tipps+Cheats, und dann drückst du da drauf, dann kommen da ein paar Möglichkeiten, wo du draufdrücken kannst, weiter unten steht dann: Freezer-Codes, davor ist die Zahl 41, und dann drückst du da drauf, dann kommst du zu den Codes!

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 14:22 von Jane1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)