Kann mir jemand bei malefor helfen? (Spyro - Dawn Of Dragon)

also, ich glaube das ist der letzte level in dem man gegen malefor kämpfen muss. ich komme dort nicht weiter, weil malefor schießt die ganze zeit und ich komme nicht an dieses blinkende teil hinter ihm dran

bitte um schnelle hilfe!
danke schon im voraus

fanny500

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 13:24 von fanny500

5 Antworten

Du musst ihn angreifen, bis er sich mit seinem Flügel schützt und wenn du das oft genug gemacht hast, fliegt er hoch und du kannst den Kristall angreifen, aber vorsicht, er greift nämlich dann aus der Luft mit Feuer und Eis an. Sobald er wieder runter kommt, macht er einen Bodycheck, wenn der dich trifft fliegst du weg!

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 15:09 von Spyro4000

Greife Malefor an und warte bis er sich mit seinem Flügel schützt! Wenn er dann wieder den Flügel weg macht greife ihn wieder an! Irgendwann fliegt er hoch und du kannst den ersten Angriff auf den Kristall machen, aber er greift dich aus der Luft mit Feuer und Eis an. Wenn er runter kommt, mache das gleiche, wie am Anfang! Achtung: Elementarangriffe wirken auf den Kristall nicht.

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 15:11 von Spyro4000

És kommt nach diesem Kampf ein weiter Kampf gegen Malefor!
Wie du ihn besiegst, siehst du bei Tipps und Tricks!
Dort ist ein Beitrag von mir!

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 10:34 von Spyro4000

Ich finde Malefor ist noch einfacher zu besiegen, als die anderen beiden Bosse. Es ist ganz einfach: Stell dich vor Malefor hin, spring hoch und greif ihn aus der Luft an. Wenn du wieder runter kommst, mach dasselbe nochmal. Solang bis er sich in die Lüfte erhebt. Greife ohne auf Malefor zu achten den Kristall an. Malefor wird dich zwar angreifen, aber es wird deiner Gesundheit nicht sehr viel schaden. Wenn er dann wieder runterkommt, macht er einen Bodycheck. dem kannst du nicht entkommen. Du fliegst dadurch nach hinten weg, gleich nach dem bodycheck kommt er auf dich zu und greift dich an. spring hoch um auszuweichen. und greif wieder aus der luft an. das machst du einfach solang, bis der Kristall kaputt ist. Aber freu dich nicht, du musst gleich danach nochmals gegen Malefor kämpfen. Wenn du dazu Fragen hast, kannst du sie gerne stellen. ich beantworte sie gerne! Viel spaß noch xD

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 14:54 von Taralakumoshieyuh

Falsch! Dem Bodychek kann man entkommen! Spring einfach nach hinten! Mit dem richtigen Timing haut Malefor daneben!
Manchmal kommt da so ein Glitch, bei dem sich Malefor selbst nach hinten schleudert und dem Kristall sofort ganz zerstört!
Aber bei mir war das erst 5mal!
Und ich hab so ungefähr 74mal gekämpft! So aus Spaß!^^

Antwort #5, 27. April 2009 um 17:33 von Spyro4000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)