help. (Lego Star Wars)

was muss ich in der dritten episode in der dritten mission machen habe die erste brücke gebaut komme aber ab da net mehr weiter bitte helft mir schnell danke schon im foraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 13:41 von player007

2 Antworten

Ich weiß nicht mehr genau, aber war das "General Grievous", oder "Kampf über Kashyyyk"?
Wenn das "General Grievous" ist weiß ich leider nicht was du meinst, und wenn es"Kampf um Kashyyyk" ist dann kann ich dir ebenfalls nicht helfen, weil ich da keine Brücke kenne.
Sorry, aber bitte formulier die Frage genauer!
So kann ich dir nicht helfen! :-(
Sorry

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 21:25 von gelöschter User

Ich habe mich wieder erinnert, hier ist die Anleitung:
Also, du musst über die Brücke gehen und den Klon anwählen, und mit ihm diesen Enterhaken machen (auf diesem roten Kreis).
Nun kommt Obi-Wan von selbst mit hoch, wenn er von dem Computer gesteuert wird. Wähle ihn an und "machte" diese herumliegenden Steine. Stelle dich mit dem Klon auf das erstandene Ding und springe hoch. An dem höchsten Punkt schießt du auf das Teil, was so leicht explodiert.
Nun ist der General Grievous wieder auf der Plattform.
Hau den weg und Ende ist!
Viel Glück!

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 14:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars

Lego Star Wars

Lego Star Wars spieletipps meint: Die bunte Seite der Macht: Dieses launige Actionspiel lässt keinen Stein auf dem anderen und kein Auge trocken! Artikel lesen
85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars (Übersicht)