Mistflieger ...weiss denn keiner, wie man den besiegt? (Spyro - Eternal Night)

Ich würde mich echt freuen, wenn mir einer sagt, wie man den Mistflieger besiegn kann. Danke!

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 13:53 von gelöschter User

8 Antworten

die mistflieger haben genauso viel drauf wie die vorgänger, die meuchler, haben nu ne bessere verteidigung sollten eig kein problem sein

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 11:46 von Master_Ebi

sind es die im Sumpf?
Wenn ja, dann kann man sie einfach mit Elektrokugeln umbringen.
Einfach immer auf die selbe Stelle werfen, wo das Ding ist, bis seine Kraftanzeige leer ist.

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 21:31 von Wowan14

Hi, Sumpf? Nee, ich glaub nicht. Dieser Mistflieger ist vorm Piratenschiff. Hab schon eine gute Antwort von master ebi erhalten, aber ich stell mich wohl nicht gut genug an. Ich krieg das zum Verrecken einfach nicht gebacken. Irgendwie hab ich immer zuwenig Power! Stöhn*

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 09:59 von gelöschter User

halte mal die feuertaste etwas gedrückt dan klappts besser

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 11:03 von Master_Ebi

Jippie, endlich! Geschafft, aber wohin zum Geier muss ich denn jetzt ? Master ebi, Deine Tipps sind klasse! Guten Rutsch!
...ich laufe jetzt planlos durch die Gegend und weiss nicht weiter!

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 21:47 von gelöschter User

flieg dort runter wo der mistflieger abgekackt ist
sieht erst aus als obs dort nix mehr gibt aber flieg weiter da sis ein schiff
dir auch

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 22:57 von Master_Ebi

fliege da runter wo du gesagt hast aber da ist nix...

Antwort #7, 06. Februar 2009 um 14:40 von Malti

wenn man gegen den gekämpft hat, steht gleich neben dir ein grüner Kristall geh dann einfach in diese Richtung

Antwort #8, 06. Februar 2009 um 15:13 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)