Hilfe Madeoklamm (Crisis Core - FF7)

Kann mir jemand sagen wie ich Angeal-Büßer besiege,ps:Wen er eine seine special attak macht hab ich nur 2 leben übrig dann greift er mich schnell an (gerade als ich mich heilen wollte,ich bin lv17)

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 14:04 von kenadit

7 Antworten

ich habé es auch ncoht mit lv 17 geschaft du musst schon naoch üben!

und besonders lvs aufsteigen!

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 14:13 von Fei-Fei

es geht nich nur um lvl mehr oder weniger du brauchst einfach eine hohe psy und angriffskraft

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 14:57 von (artem)

am beste du machst missionen und verbesserst deine ausrüstung.
was serh wichtig ist, blitz-amulet oder so ähnlich, irgend ein accessoire, welches blitzelementar schaden absorbiert. und NICHT so oft von hinten angreifen, der macht nähmlch, wenn du hinter dem bist, eine starke atacke mit seinen schwänzen

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 15:08 von Zack_and_Cloud

ich hab hier im nternet noch eine taktik gefunden, wie man ihn besiegen könnte:


Seine Angriffe haben's drauf und sind schwer auszuweichen. Glücklicherweise basieren sie auf Thunder und werden somit von unserem sorgfältig angelegtem Lightning Armlet halbiert, was den Kampf um einiges erleichtert. Da sein SPR-Wert bei ordentlichen 163 liegt, hat's keinen Sinn, ihn irgendwie mit Magie anzugreifen. Am Anfang wie immer Barrier und Mbarrier anwenden. Das wird Angeal allerdings ebenfalls tun, was mit der Dispel Materia aber kein Problem sein sollte. Sein unblockbarer Spezialangriff ist magisch, basiert auf Thunder und ignoriert den SPR-Wert von Zack. Das macht dann alles zusammen im Normalfall um die ~2400 HP Schaden. Ohne den Lightning Armlet auf dem Level tödlich. Allgemein würde ich für diesen Kampf empfehlen, eine Phönix Feder zu nutzen. Sie sind zwar selten und wertvoll mit ihrem Raise Status, aber im vollen Sinne des Wortes lebensrettend.

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 15:11 von Zack_and_Cloud

du braucst nichts mehr als lvl25 und er ist ein kinderspiel

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 22:48 von Robyzorf

thx Zack_and_Cloud habs gestern geschaft

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 11:21 von kenadit

gerne ;-)

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 11:22 von Zack_and_Cloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)