Na tolle und jetzt ?! O.O (Geheimnisse der Spiderwicks)

Also bin grad in ner zwangslage dieses rießige monster da was im teich ganz am anfang ist (das was mann mit kobolden fütter muss) ist ja nach diesen rätsel in keller hinter einen her danach bin ich in sonen rndlichen raum/höle da wo es links zu einen baum geht und rechts hinau zu noch einen rätsel oder so und ein mittelgroßes loch zurück kann ich ned weil das monster ja davor steht und wenn ich zurück gehe heißts besiegt ! o.o
wenn ich GERADE aus gehe dann muss mann wieder vom monster flüchten in sonen schmalen gang bis mann zu ner leiter kommt dann ein film wo er rauf klettern will aber dann hat ihn schon das monster obwohl ich nich mal bei nen rohr ankam oder so

Bitte um hilfe =(

lg sabi

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 14:21 von SabrinaAngelina

2 Antworten

du must einfach zum anderen ende von dem gang laufen.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 14:27 von sasuke_ushia113

Das Monster heißt Landtroll. Wenn du das Monster siehst hast du eine andere Perspecktive und musst nach hinten laufen und von Stein zu Stein springen dann entkommst du ihm er ist unbesiegbar. ber pass auf wenn du ihn ab geheängt hast und durch das Loch gekrochen bist musst du geradeaus gehen und dann kracht der Boden ein da bist du in einem, wo Rohre aus der Wand kommen weich ihnen aus und renn hinter zur Leiter steig rauf dann wir der Landtroll von einem Pickup überfahren und du bist bei Tante Lucynda nach dem Gespräch bist du sofort wieder am Haus hinterm Gifpilzring.

Viel Glück yannik99

Antwort #2, 02. August 2009 um 13:19 von yannik99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Geheimnisse der Spiderwicks

Geheimnisse der Spiderwicks

Die Geheimnisse der Spiderwicks spieletipps meint: Ein Spiel für Erwachsene in den Kleidern eines Kinderspiels - ob das gut geht? Antwort: Nein! Aber wir haben trotzdem schon Schlimmeres gesehen. Artikel lesen
65
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnisse der Spiderwicks (Übersicht)