Verwüsteter Pfad (Pokemon Diamant)

Ich bin gerade im "Verwüstetem Pfad" und weiss nicht, wie ich an den grossen Felsen vorbei kommen soll. da steht, ich könnte es mit einem pokémon zertrümmern.
1. welches pokemon brauche ich?
2. woher bekomme ich es?
3. WIE mache ich es, damit es den stein zertrümmert?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 14:23 von Deidara-Fan

5 Antworten

Du brauchst ein stein Pokemon z.B. kleinstein oder onix es gibt aber noch andere. Du bekommst es in einer Höle.das habe ich schon cergassen

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 14:45 von flo1998

WELCHE/S POKEMON DU BRAUCHST:
du kannst auch ein normal pokemon zertrümmerer beibringen. geh zum tm/vm beutel klik auf zertrümmerer- wähle ein pokemon aus(da steht dann entweder JA oder NEIN wenn JA steht kann dieses pokemon die attacke lernen wenn NEIN steht kann es sie nicht lernen). falls dein pokemon schon 4 atacken kennt musst du eine attacke vergessen lassen.
WO DU ES BEKOMMST:
wenn du es schon gesehen hast. sieh im pokedex nach-wähle das pokemon aus und drück gebiet. nun wird/werden das/die Gebiet/e
aufleuchten. unten beim touchscreen kannst du schauen ob das pokemon z.b. auch nachts dort auftaucht indem du die sonne(bei nacht mond) bewegst.
WIE DU DEN STEIN ZERTRÜMMERN KANNST:
es gibt 2 möglichkeiten:
1.
du stellst dich vor dem stein. wählst dein pokemon aus und drückst zertrümmerer.
2.
du stellst dich vor dem stein. drückst A. und dann drück ja.

Frohe späte Weihnachten^^

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 15:18 von XDarkaigirlX

danke^^

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 15:26 von Deidara-Fan

Hohohooohhhoohhoooh! ! XDarkraigirlX ! hat recht!













































































































FROHE (VERSPÄTETE) WEIHNACHTEN!

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 15:30 von gelöschter User

ich helfe doch gerne^^
frohe (verspätete) weihnachten xd

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 15:53 von XDarkaigirlX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)