nochmal demits haus (Tales of Phantasia)

also sorry langsam wird es echt peinlich: ich komme in diesem haus nicht weiter. in einem der kleineren zimmer scheint aus dem fenster sehr hell licht ins zimmer. in der eingangshalle sind auch fenster. allerdings scheint dort lein licht hinein. ich glaube man muss im arbeitszimmer etwas machen weil als ich das erste mal dareingegangen bin meinte cress das man alles durchsuchen solle ich habe aber nichts gefunden oder einen hebel gefundden was man auch immer machen muss. jedenfalles habe ich kein licht für di prismen in der eingangshalle also kann ich das licht auch nicht auf diese mauer unten links lenken. also muss ich was im arbeitszimmer machen und was und wie geht es dann weiter?
(schuldigung aber ich bin nicht gerade ein genie was solche spiele angeht ;) )

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 14:28 von Parat

2 Antworten

In dem arbeitszimmer findet man hinten links in der ecke eine Schatztruhe diese öffnen dann in diese ecke rein gehen da findest du dann einen Schlüssel ! Mit diesen gehst du wieder in die Eingangshalle ( Wo die Prismen sind und von dort aus recht den Gang lang ! Dieser Teilt sich und du musst links abbiegen da kommt eine verschlossene Türe die du mit dem Schlüssel öffnen kannst ! Geh durch und du kommst in den Garten und da steht mitten drin ein Baum schau ihn dir ein paar mal mit der aktionstaste an und du wirst in einen Kampf mit dem Baum verwickelt ! Wenn du gewinnst dann kannst du das Licht in die Eingangshalle lassen ! Dreh die Prismen so das beide Kugeln auf der Säule angestrahlt werden !

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 01:09 von anju030

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?
Dankeschööön!

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 11:22 von Parat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)