Warum erschreckt sich das Pferd immer mit dem man reitet bei bestimmten Wegen? (Reiterhof - Die Pferdeflüsterin)

Warum erschreckt sich das Pferd immer bei bestimmten Wegen, mit dem man reitet, hat das eine Bedeutung? Aber ich habe noch eine Frage, nachdem ich Stufe drei abgeschlossen habe, und das Turnier ja für ungültig erklärt wird, aber wir ja die Ranch trotzdem behalten können, bin ich zu Sahra gegangen und habe ein Tunier gemacht (das letzte internationale glaube ich Stufe 4) und gewonnen, doch wenn ich wieder hingehe, kann ich es wieder machen und wieder und wieder, Warum? ich bin doch jetzt fertig oder? Und ich habe noch eine *sorry* bei der vorschau, und wenn man gewonnen hat kommt immer wieder diese schwartze Hengst, kann man den auch finden? so das wars, danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 14:31 von -_xyx_-

4 Antworten

ich kann nur die erste beantworten!
Die wollten das eben ralistischer machen und weil pferde sich auch im wirklichem leben erschrecken, haben die das gemacht, dass sich das pferd in höhlen o.ä. erschrikt! Keine Bedeutung!

Zu den anderen Fragen: Bei mir ist das auch so...da komm ich nicht weiter!

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 22:05 von vrenimaus

also der hengst oder diih stute beii der vorschau is deiin Pferd ! oder einer deiiner Pferde .. nd zuuh frage 2 das ist beii miir auch.. vieleicht ist das ja nur damit diir nicht langweiilig wird oder soo...
lg sabeeH

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 13:01 von sabselaiiin

nach dem letzten internationalen tunier ist das spiel vorbei die konnte ja nicht immer wieder neue turniere erfinden also wiederholt sich das turnier ebend

Antwort #3, 13. April 2009 um 21:04 von bestfriendisthehorse

kurz und knapp du bist mit dem spiel durch

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 10:34 von Sims23Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Pferdeflüsterin

Reiterhof - Die Pferdeflüsterin

Abenteuer auf dem Reiterhof - Pferdeflüsterin
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Die Pferdeflüsterin (Übersicht)